Forums Western Europe Germany

Topic Last Reply Voices Replies
Willkommen im HERE Map Creator Diskussions-Forum Deutschland
Create new reply Be the first to reply
1 0
Mehrmals editierte Wege werden immer wieder gelöscht, warum ?
Eric Oeder
Eric Oeder Wie gesagt, bitte erst einmal so belassen und hier nichts doppelt editieren, das verzögert und "verschlimmbessert" den Prozess noch. Falls es nach mehreren Wochen immer noch so konfus aussieht, bitte
7 50
Screenshot klappt nicht
Eric Oeder
Eric Oeder Danke, dann scheint es tatsächlich behoben zu sein. Was lange währt... Danke auch für Eure stetige Geduld. Beste Grüße, Eric
8 28
Weiherschleife
Georg Herrig
Georg Herrig Der Weg ist in der Core map gelöscht, wie schon am 6. Mai beschrieben! Insofern kann ich nur um etwas Geduld bitten
4 25
Straße gesperrt – Was nun?
Eric Oeder
Eric Oeder Hallo Bernd, Heinz, die Zufahrt zu Haus 301 sollte nun korrigiert sein, der Rest folgt dann hoffentlich bald. Danke und Grüße Eric
5 23
Rückmeldung per E-Mail
Volker Grube
Volker Grube Hallo Bernd, danke !!! Viele Grüße Volker (Hier noch nicht, aber die Sonne scheint)
5 21
Teilsperrung Kisdorfer Weg
Eric Oeder
Eric Oeder Hallo, bei einigen in der Gruppe klappt das Hochladen der Fotos leider nicht, ich weiß nicht warum. Wir haben dazu aber bereits in Ticket erstellt. Viele Grüße, Eric
5 20
Der Abzweig von der Straße "Am Bahndamm" in D-03096 ist keine Straße.
Georg Herrig
Georg Herrig Hallo Ralf, noch mal vielen Dank für die detaillierten Informationen! Die Straße „Am Bahndamm“ ging an der beschriebenen Stelle tatsächlich mal durch bis zur Hauptstraße. Ich kann unseren Date
6 20
Dead end road
Patrick Seidler
Patrick Seidler Ich kann vielleicht als jemand, der an anderer Stelle genau so eine "Zwei-Seiten-Sackgasse" codieren wollte den Tipp geben, sich bei solchen Unklarheiten des "Here WeGo" zu bedienen und darin eine Ro
8 19
Holtfelder Straße
Eric Oeder
Eric Oeder Hallo Heinz, meine Kollegin aus dem Core Map Team hat nun den Anschluss an den Schnatweg geändert (AS Künsebeck), so dass die Rampen nun an Kreisel angeschlossen sind. Die weiterführende Geometrie
3 19
Verkehrsberuhigter Bereich
Eric Oeder
Eric Oeder Hallo Alexander, ich bin schon mit einem Kollegen aus der Core Map Group in Kontakt und melde mich dann. Viele Grüße Eric
4 18
System zeigt hier 100 km/h zulässige Höchstgeschwindigkeit an
Bernd Gehle
Bernd Gehle Moin Ralf - kannst du nicht "per Hand" ( wie ja auch bei deinem Garmin ) bei dem Kia-Navi den Kartenausschnitt verschieben bzw vergrößern/verkleinern, um dir andere Orte anzusehen - zwecks Vergleich
5 17
Editierte Pois werden immer wieder gelöscht, warum ?
Volker Grube
Volker Grube Hallo Peter, vielen Dank für deine Unterstützung. Ich bin gespannt, wann sich in diesem Punkt mal was ändert. Das geht schon seit Jahren so. Viele Grüße Volker
5 17
Autobahnkreuz "links fahren"
Alexander B.
Alexander B. Hallo Eric, herzlichen Dank für die Zeit, die Du Dir gestern für mich genommen hast, um mir viele Dinge anschaulich zu erklären! Es war in der Tat eine sehr interessante und lehrreiche Präsentatio
2 17
Casterfeldstraße 50, 68199 Mannheim, Germany
Alexander B.
Alexander B. Habe ich nun erledigt! Die Schrägstrich-Schreibweise war offenbar aus dem WebAtlas übernommen worden ... http://sg.geodatenzentrum.de/web_bkg_webmap/applications/webatlasde/webatlasde.html
4 16
Brücken
Volker Grube
Volker Grube Hallo Patrick, erst einmal herzlichen Dank für die super schnelle Rückmeldung (kein freies Wochenende?). Kannst Du mich bitte informieren, wenn Brücken dauerhaft editiert werden können? Vielen Dan
6 16
 
Viewing 16 topics - 1 through 15 (of 703 total)

You must be logged in to create new topics.