Forums Western Europe Germany Editierte Pois werden immer wieder gelöscht, warum ?

This topic contains 16 replies, has 5 voice, and was last updated by Volker Grube 2 years, 3 months ago
  • Volker Grube

    Hallo,
    warum werden editierte Pois immer wieder nach einiger Zeit gelöscht?
    U.a. wurde der nachstehende ca. 6 – 8 mal von mir gesetzt.

    Viele Grüße Volker

    Eric Oeder

    Hallo Volker,
    was sagt denn die Tracking Liste dazu, also Dashboard, Dein Bereich? Wurden die Edits überhaupt schon moderiert?
    Ich versuche zu helfen, brauche aber einige Infos dazu.

    Viele Grüße
    Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    die fraglichen Pois wurden nicht in Verbindung mit einem Track editiert, sondern separat. Sie sind jeweils bis zu mehreren Monaten in der Karte (Here WeGo) vorhanden und sind dann wieder verschwunden, also gelöscht. Das geht schon über mehrere Jahre so.
    Viele Grüße
    Volker

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    das spezielle, obige Beispiel (letztmalig editiert am 16.7.) ist z.Zt. “in Bearbeitung”.

    Viele Grüße
    Volker

    Volker Grube

    Hallo Eric, unter dem 16.01.21 wurde er wieder gelöscht!?

    Viele Grüße, Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, vielen Dank für die Nachricht. Dieses Place/ POI ist definitive noch vorhanden in unseren Daten, wird allerdings nicht mehr im Map Creator angezeigt. Warum das so ist, erforschen wir gerade und wir werden es dann wieder im Map Creator darstellen. Bitte noch etwas Geduld. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, vielen Dank für Deine Antwort. Da bin ich aber gespannt.

    Viele Grüße
    Volker

    D. Beuken

    Ich habe das selbe Problem. Dutzende von richtige Änderungen werden einfach “Reverted” und alte, falsche Information wird zurückgebracht. Ich verstehe das nicht. Auf Berichte im niederländischen Forum wird leider nicht geantwortet.

    Georg Herrig

    Hallo D., kannst du bitte einige Beispiele nennen, dann können wir diese in die Recherche einbinden? Gut ist es die PDS-ID zu haben (s. in dem screenshot von Volker oben, dort steht eine besipielsweise drin) und die URL aus dem Map Creator von der Stelle, wo das Place/ POI liegt. Danke. Gruß Georg

    D. Beuken

    Hallo Georg,

    Einige Beispiele sind:

    PDS-Id : 528u1h32-d3d45697d22640d389e9f396d309675e
    Geschäft hat einen neuen Name, Webseite und Email. Wurde “reverted”

    PDS-Id : 528u1h32-bd5f0283f2954a308c45befb125f0833
    Geschäft ist umgesiedelt. Mein Beitrag stimmt

    PDS-Id : 528u1h32-85c0e446b3f94973adf96420d5c20c02
    Mein Beitrag stimmt.

    PDS-Id : 528u1h32-5fd41c0678b64ac8a8edfe93366fd62d
    Email war falsch. Habe die richtige Emailadresse hinzugefügt. Wurde revidiert und die falsche Emailadresse steht wieder auf die Karte.

    PDS-Id : 528u1h1x-284674a23b5c483493d942e34cd2bca0
    Ferien Resort war in der Stadtmitte positioniert. ich habe es an die richtige Stelle positioniert, wurde aber zurückgesetzt an die falsche Stelle.

    PDS-Id : 528d408k-a73f96639ca20bf946dc3a3ca9e176ea
    Geschäft ist umgesiedelt. Wurde zurückgesetzt an die falsche Adresse.

    Das sind nur einige Beispiele. Ich habe Dutzende von richtigen Beiträgen gemacht die zurückgesetzt wurden… Schade!

    D. Beuken

    Ich habe eine Ursache gefunden. Here möchtet die Telefonnummer in einem bestimmten Format haben. Wenn ich die Nummer in diesem Format eingebe sieht ein Moderator nur ein Teil der Nummer und lehnt den Beitrag ab.
    Das ist ein sehr nervige Fehler in dem Map Creator. Hunderte von richtigen Beiträgen werden also ungerechtfertigt als “falsch” abgelehnt.
    Bitte ändern Sie das!

    Georg Herrig

    Hallo D., vielen Dank für die detaillierten Informationen, diese sind an das zuständige Team weitergeleitet, ich erwarte jetzt die Rückmeldung. Gruß Georg

    D. Beuken

    Hallo Georg,
    In der Beilage noch eine Analyse mit Bildschirmfotos auf Englisch.

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    der POI von “Dr. G. Hoffmann” (praktiziert seit 2006 nicht mehr) wurde von mir in den vergangenen Jahren schon zigmal gelöscht (wird immer wieder von euch eingefügt).
    Ebenso oft habe ich den POI von “André Schnierer” editiert (wird immer wieder von euch gelöscht).
    Das ist mal wieder nur ein Beispiel von vielen in den letzten Jahren.
    Meine Schlussfolgerung: Es macht keinen Sinn Pois bei HERE zu bearbeiten.

    Viele Grüße
    Volker

    • This reply was modified 2 years, 3 months ago by Volker Grube.
    Volker Grube

    Hallo Eric,
    wann gibt es eine Lösung für diese Probleme ? Richtige POIS sind ja nicht ganz unwichtig bei guten Navigationsprogrammen.

    Viele Grüße
    Volker

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 17 total)

You must be logged in to reply to this topic.