Forums Western Europe Germany Mehrmals editierte Wege werden immer wieder gelöscht, warum ?

This topic contains 49 replies, has 7 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 8 months ago
  • Volker Grube

    https://forum.mapcreator.here.com/wp-content/uploads/2019/07/23121847/Anmerkung-2019-07-23-141446.png

    Hallo, warum werden mehrmals editierte Wege oder Fußgängerstr. immer wieder gelöscht? (GPX-Tracks)
    Siehe Beispiel.

    Gruß Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, laut unserem System gab es an dieser Stelle keine Zurückweisungen von Edits. Es kann sein, dass diese EIngaben noch im Prozess sind in die core map integriert zu werden, daher müssten wir noch etwas Geduld haben. Weißt du noch, wann du die Eingaben gemacht hast?

    Volker Grube

    Hallo Georg, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Diese Eingaben waren mehrmals ca. im Mai – Juni 2019.
    Unabhängig davon, passiert das ab und zu auch bei anderen Edits.
    Viele Grüße Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, für den o. g. Fall finde ich jetzt keine Lösung. Kannst Du bitte diese Wege noch einmal eingeben und kurz bescheid geben,. Dann werde ich den Verlauf besser verfolgen können. Sorry für die Unannehmlichkeit. Bitte sende Fälle, bei denen du eine (ungerechtfertigte) Rückweisung siehst mit URL an mapcreatorgermany@here.com. Danke und Gruß Georg

    Volker Grube

    https://mapcreator.here.com/mapcreator/47.72637103616776,9.39742058332834,17,0,0,normal.live
    Hallo Georg, danke für die Rückmeldung. Ich habe den fraglichen Weg soeben nochmals editiert.
    Gruß Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, vielen Dank – ist jetzt bestätigt. Lass uns bitte wissen, wenn sich dort wieder etwas an diesen Wegen ändern sollte. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, prima! Dieser spezielle Weg war im Urlaub, komme ich leider nicht mehr hin.
    Das Problem der wieder gelöschten Eingaben werde ich aber im Auge behalten. (Stichproben, denn alle Eingaben zu überprüfen, wäre dann doch zu aufwändig für mich. Evtl. habt ihr ja Möglichkeiten der Kontrolle ???
    Gruß Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, ich meinte jetzt, ob an diesen Wegen im Map Creator Änderungen stattfinden bzw. sie sogar wieder verschwinden.
    Wir können auch nur auf Zuruf Verdachtsfällen nachgehen, wenn du also ungerechtfertigte Zurückweisungen von Eingaben siehst, bitte melden. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, alles klar, ich werde darauf achten.
    Gruß Volker

    Volker Grube

    https://mapcreator.here.com/mapcreator/51.87441069540509,10.569861908468368,16,0,0
    Hallo Georg, wieder mal das gleiche Problem wie oben (schon einmal editiert ca. am: 21.07.2019 , blieb für eine gewisse Zeit und war eben wieder gelöscht). Habe es jetzt noch einmal neu eingegeben.
    Gruß Volker

    • This reply was modified 4 years, 8 months ago by Volker Grube.
    Georg Herrig

    Danke für das Beispiel – wir überprüfen und melden uns. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, mal wieder ein Beispiel, ich bin den fraglichen Weg selbst gegangen!
    Viele Grüße Volker

    Volker Grube

    Hallo Georg, nächste Beispiel (leider)
    Gruß Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, gibst du mir bitte die URLs dazu, dann kann ich das im Map Creator besser finden! Vielen Dank. Gruß Georg

    Volker Grube
Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 50 total)

You must be logged in to reply to this topic.