Forums Western Europe Germany Mehrmals editierte Wege werden immer wieder gelöscht, warum ?

This topic contains 49 replies, has 7 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 9 months ago
  • Georg Herrig

    Hallo David, hier handelt es sich offensichtlilch um einen Synchronisierungsverzug zwischen Map Creator und unserer Core Map. Krummesse ist jetzt korrekt (übrigens: ist der Schulweg eine Einbahnstraße?), bei Mölln steht die Synchronisierung noch aus, ich habe bereits intern ein Ticket erstellt. Bitte um Geduld. Gruß Georg

    David P.

    Hallo Georg,
    danke für deine Antwort, ja der Schulweg ist eine Einbahnstraße.
    Gruß David

    Georg Herrig

    Hallo David, alles klar, Danke schön. Ich habe gesehen, du hast die Eingaben jetzt noch mal im Map Creator gemacht – es kann jetzt sein, dass der Prozess der Integration noch mal von vorne startet. Noch ein Tipp: bitte besser vorhandene Straßenabschnitte benutzen und umändern statt die alten löschen und neue einbauen. Das beschleunigt dann die Umsetzung in der Core map. Danke und Gruß Georg

    Robert Joop

    Bei mir passiert das auch immer wieder. Manche Areale habe ich schon zigmal korrigiert, aber immer wieder sind sie kaputt. Siehe z.B. die Screenshots von derselben Stelle vorgestern und heute. Und ich versuche durchaus, vorhandene Abschnitte zu nutzen.
    Der Weg ist nun wieder unvollständig, hat den falschen Typ, und zu der Brücke ist eine zweite mit falschem Typ dazugekommen.

    Georg Herrig

    Hallo Robert, bitte verbinde die von dir hinzugefügten Brücken mit dem bestehenden Straßennetz, ansonsten gibt es Probleme bei der Integration in unsere Core map. Sind diese Brücken alles Fußwege? Falls es Eisenbahnbrücken sind, kannst du sie nicht über den Map Creator eingeben, sag uns bitte dan kurz Bescheid. Danke

    Robert Joop

    Yorckbrücken 10, 11 und 14 werden noch renoviert und sollen Fuß/Radweg werden. Momentan können alle nur über Yorckbrücke 17 laufen und radeln.
    Yorckbrücken 12, 13, 15, 16, 18, 19, 20 und 23 bis 30 sind ungenutzt.
    Yorckbrücken 21 und 22 sind in Verwendung für die Züge des Technikmuseums, sonst abgesperrt, also kein Fußweg.

    Georg Herrig

    Bitte verbinde die Brücken noch mit dem bestehenden Fußwegenetz (oder hattest du das schon und es gab da ein technisches Problem?)

    Robert Joop

    Die derzeit passierbare Brücke hatte ich schon etliche Male verbunden.
    Die anderen Brücken verbinde ich sobald sie passierbar werden? Oder wie markiere ich sie als Baustelle?

    Georg Herrig

    Bitte verbinde alle Brücken und gib uns kurz Bescheid. Wir werden dann sehen, wo das Hindernis bei der Integratin in die Core map liegt. Danke

    Robert Joop

    Ich hab die Brücken verbunden.

    Georg Herrig

    Das heißt, die unten markierten Bereiche waren mit dem bestehenden Netz verbunden? Wenn ja, dann scheint ein Prozess diese wieder zu trennen

    Robert Joop

    Nein, die markierten Brücken können auch zukünftig nicht betreten werden, weshalb ich sie auch niemals verbunden hatte.

    Georg Herrig

    HI, damit wäre das isolierte Geometrie (Straßen), die dann entsprechend unseren Spezifikationen nicht in die Core Map integriert werden dürfen, sorry. Dei verbundenen sind akzeptiert und gehen in die core map

    Robert Joop

    Warum ist da die südliche Verbindung zur Yorckbrücke 17 schon wieder entfernt?
    Das ist momentan sogar die einzige benutzbare Verbindung.

    Georg Herrig

    Die interne Anfrage dazu läuft gerade. Wir informieren dich. Gruß Georg

Viewing 15 posts - 31 through 45 (of 50 total)

You must be logged in to reply to this topic.