Forums Western Europe Germany Mehrmals editierte Wege werden immer wieder gelöscht, warum ?

This topic contains 49 replies, has 7 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 9 months ago
  • Volker Grube
    Volker Grube
    Georg Herrig

    Hallo Volker, Danke für die Details:

    Zur Situation in Wiehl: hattest du da nicht die Wege gelöscht (s. Bild unten “removed”)? Beschreib bitte noch mal kurz wie es richtig sein müsste, ich kann nicht erkennen, ob du löschen oder hinzufügen wolltest.

    Zur Situation in Garmisch: hast du da die link id (müsste negativ sein, oder den screen shot aus “Mein Bereich” dazu) von der hinzugefügten Straße? Ich kann es über die history nicht erkennen, sorry.

    Danke. Gruß Georg

    Volker Grube
    Volker Grube

    https://mapcreator.here.com/mapcreator/47.49600174187694,11.121830626773999,16,0,0

    Ich habe beide Wege noch einmal editiert, so wie es richtig ist. Ich hoffe es reicht so.

    Gruß Volker

    Georg Herrig

    Danke, Volker. ich habe es bestätigt. Es gab auch vorher keine Rückweisung deiner Edits, es hakte offensichtlich an der Integration in die core map (was dann dort manuell nachkodiert wird). Ich hoffe es funktioniert jetzt. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe auch, dass es funktioniert. Es ist sehr schade u. zeitaufwändig, wenn man bei Stichproben der Editierungen oft feststellt, dass die eingegebenen Daten wieder verschwunden sind und das leider des öfteren. Aber es kann ja hoffentlich nur besser werden. Den Frust musste ich leider mal loswerden.
    Ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Volker

    Georg Herrig

    Gerne geschehen – dafür ist das Forum ja da.
    Übrigens sind das auch die Themen, die wir beim Meeting Essen besprechen werden, du und alle Nutzer sind herzlich eingeladen.
    Ebenfalls ein schönes Wochenende. Gruß Georg

    Volker Grube

    https://mapcreator.here.com/mapcreator/47.495914755622096,11.12282304410931,17,0,0,normal.live
    Hallo Georg, wenn ich das richtig sehe, ist die Editierung wieder verschwunden. Es macht echt keinen Spaß mehr. !!!

    Gruß Volker

    • This reply was modified 4 years, 5 months ago by Volker Grube.
    Georg Herrig

    Das versteh ich, Volker. Kannst du mir die link-id der beiden Wege (in Mein Bereich solltest du die finden) schicken? Ich kann sie in unserer Statistik nicht finden (aufgrund der negativen id). Danke

    Volker Grube

    Hallo Georg, die link-id hast du, siehe oben meine Nachricht vom 31.10.2019 at 04:27 pm. ((Es geht nur um diese eine Strecke (gpx-Spur, obiger screenshot vom 24.11.2019 at 07:00 pm)). Ich habe diese noch nicht neu editiert. Es wäre das 3. oder 4. Mal – dazu habe ich keine Lust mehr.

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
    Volker

    Georg Herrig

    Vielen Dank, Volker, ich habe die ID jetzt gefunden. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, na das ist ja prima. Jetzt bin ich aber gespannt, wann der gelöschte Weg wieder erscheint.

    Viele Grüße Volker

    Volker Grube

    Hallo Georg, sieht doch gut aus !!!

    Viele Grüße, einen schönen 1. Advent
    Volker

    David P.
Viewing 15 posts - 16 through 30 (of 50 total)

You must be logged in to reply to this topic.