Forums Western Europe Germany Wieso dauert es so lange?

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 2 months ago
  • Steffen Fleischer

    Hallo,

    ich seit Oktober regelmäßig Änderungen über den Map Creator eingetragen. Äußerst viele POIs und auch einige Geschwindigkeitsbegrenzungen sind sehr veraltet oder einfach falsch in meiner Gegend. Aber scheinbar werden diese Änderungen nie überprüft.

    Liegt es daran, dass ich eher ländlich wohne?
    Kann ich irgendwie einen höheren Status erreichen, damit ich solche Änderungen schneller einarbeiten kann?
    So macht das mitarbeiten keinen Spaß und die Fehler im Kartenmaterial sind manchmal doch sehr schlimm.

    Gruß

    Eric Oeder

    Hallo,
    warum die Bearbeitung derzeit so lange dauert, darauf haben wir im MC-Blog über “Was ist neu?” hingewiesen. Langsam wir der Backlog weniger, es dauert aber halt.
    Die Änderungen werden überprüft, dauert halt nur derzeit lange.
    Speed Limit-Änderungen, zumal auf Hauptstraßen, dauern eh sehr viel länger, da die Moderatoren diese 1:1 überprüfen müssen, auch wenn der User Trust Level noch so hoch ist, das ist Vorgabe, da Speed Limits ein sehr “sensibles” Attribut sind.
    Der Trust Level steigt bei zunehmender Dauer der Community-Zugehörigkeit und entsprechender Aktivität im MC, bei geringer Anzahl an Fehler-Validierungen.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.