Forums Western Europe Germany Wiesbadener Kreuz

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 5 months ago
  • Jan Peter Kipp

    Moin
    Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich am Wiesbadener Kreuz auf der A66 Richtung Wiesbaden immer wieder gesehen habe, dass Fahrzeuge in Richtung A3 (Frankfurter Kreuz) sich viel zu spät eingeordnet haben. Das war teilweise richtig gefährlich. Die Anzeige in meinem Navi im Audi ist richtig missverständlich. Auch meine Frau ist da schon falsch gefahren, obwohl sie den Weg eigentlich kennt.. Ich habe jetzt im Editor die Spurzahl auf der A66 zwischen Diedenbergen und dem Kreuz auf 4 erhöht (was den Tatsachen entspricht) und die Abzweigung modifiziert und verlegt. Jetzt bib ich natürlich unsicher, ob das in Zukunft vernünftig dargestellt wird. Ich habe einige Erfahrung mit OSM und mache daher keinen Quatsch… kenne mich hier aber nicht aus.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Nunki alias Jan

    Eric Oeder

    Hallo und willkommen,
    wie der Stand des Codings dort in der HERE-Datenbank ist, müsste man sinnvollerweise in der Core Map einsehen, der Map Creator hat zu diesem etwas komplexeren Coding nicht die nötigen Attribute zum Editieren.
    Schreibe uns den Sachverhalt bitte an mapcreatorgermany@here.com und wir leiten das dann gerne an das Core Map Team weiter, was direkt in der Datenbank arbeitet.
    Es macht tatsächlich wenig Sinn, solch ein Coding an Autobahnkreuzen, etc. im Map Creator vorzunehmen, da zu viele Attribute betroffen sind, die es nur in der Core Map gibt und nicht im Map Creator.

    Danke und viele Grüße, Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.