Forums Western Europe Austria Wien, Änderung durch Neugestaltung Parkanlage Neulerchenfeld

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 7 months, 2 weeks ago
  • walter marian

    Ich habe im Juni bei der umgestalteten Parkanlage Neulerchenfeld in 1160 Wien die Straßen und Wege geändert. Straßen/Gassen wurden zu Fußgängerzonen bzw. wurde eine Gasse durch die Neugestaltung der Parkanlage direkt mit einer Querstraße verbunden (durch die Parkanlage). Bis heute ist keine Aktualisierung passiert. Warum? Ist HERE nicht interessiert, dass sie aktuelle Karten den Nutzern anbietet? Auch meine Aktualisierung nimmt Zeit in Anspruch, für was, wenn nichts umgesetzt wird.
    Walter

    • This topic was modified 7 months, 2 weeks ago by walter marian.
    Georg Herrig

    Hallo Walter, vielen Dank für deine Eingaben, die wir sehr schätzen. Alle Eingaben im Map Creator durchlaufen einen Moderationsprozess, bevor sie in unsere HERE Basis-Karte integriert werden. Wir haben das in einem Blog Beitrag mal etwas genauer beschrieben: https://wp.me/p9sU1f-kq
    Bedingt durch die aktuelle Krise, in der unser Moderationsteam erheblich in seiner Arbeit eingeschränkt war und noch immer ist, hat sich ein backlog aufgebaut, wir setzen aber alles daran, diesen schnell abzubauen. Wir bitten um etwas Geduld. Gruß Georg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.