Forums Western Europe Germany WIEDERHOLTE ÄNDERUNG

This topic contains 5 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 5 months ago
  • Volker Grube

    Hallo, dieses Teilstück wurde bisher WIEDERHOLT geändert bzw. eingefügt. So ist es richtig ! ! !
    Gruß, Volker

    • This topic was modified 1 year, 6 months ago by Volker Grube.
    Georg Herrig

    Hallo Volker, ich habe es an das zuständige Team zur Reparatur weitergeleitet. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, jetzt ist es ist wieder falsch. (Es ist Teil einer Brücke, wie ich es eingegeben hatte).
    Viele Grüße
    Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, ja, ich hatte es auch noch mal testweise im Map Creator eingegeben, aber das System hat Probleme es umzusetzen. Ich habe die Kollegen noch mal hingewiesen es zu überprüfen und zu reparieren. Danke und Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, das ist bitte nicht persönlich gemeint, aber euer “System” hat sehr oft Probleme mit der Umsetzung der Realität. Änderungen von Straßen – z.Zt. Bad Lauterberg, beim Editieren von Häusern – werden teilweise immer wieder zurückgenommen.
    Da macht es dann wirklich keinen Spaß mehr, sich um die Verbesserung der Karten zu bemühen.

    Viele Grüße
    Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, nein, das nehme ich nicht persönlich, deine wertvollen Beiträge im Map Creator und hier sind immer willkommen. Und es hilft, solche Sachen zu lösen. Aber wie gesagt, wir müssen es Fall für Fall betrachten, weswegen ich immer um Details bitte wie Lat/ long, welche Änderung wurde gemacht und evtl. auch, welchen Status habt ihr in „Mein Bereich“ angezeigt. Das am besten per email. Bei deinen Gebäudeeingaben sehe ich jetzt generell keine „Rücknahmen“ oder Abweisungen in der Statistik, ich sehe aber, dass viele eine sog. Validierung erzeugt haben, die besagt, dass sich Gebäudegrenzen überschneiden und die eine automatische Integration verhindern. Vielleicht kannst du mir einige Beispiele per email schicken, wo etwas zurückgenommen wurde wie du sagst. Danke. Gruß Georg

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.