Forums Western Europe Germany Wie lange dauert es bevor ein Änderung in die App sichtbar ist?

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 3 months ago
  • Erwin du Lions

    Ich hatte vor mein Umgebung mal an zu schauen und die nötige Änderungen zu machen, weil auf die Karte auf’s iPhone viele viele Dingen fehlen. Wenn ich mich aber die Map Creator ankucke, sehe ich sehr viel Dingen (Läden, Strassen, use.) die nicht in der App sind.

    Warum ist das?

    Macht es überhaupt Sinn Änderungen zu machen, wenn die eh nicht in der App ankommen?

    Georg Herrig

    Hallo Erwin, vielleicht hilft dieser Artikel schon mal die Prozesse nach der Eingabe einer Änderung im Map Creator zu verstehen:
    https://whats-new-dach.blog/2020/05/04/behind-the-map/
    Gewisse Verzögerungen gibt es sicherlich. Aber die Aussage, dass Änderungen eh nicht in der App ankommen, stimmt so nicht, am besten schauen wir uns das an konkreten Beispielen an. Gruß Georg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.