Forums Western Europe Switzerland Wie lange dauert die Überprüfung einer neuen Strasse?

This topic contains 2 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 6 years, 4 months ago
  • Marco Meyer

    Hallo

    Ich habe am 28.3.2017 eine neue Strasse (Tulpenweg) in 5603 Staufen im MapCreator eingetragen. Seit Monaten steht dort “Under Review”… Wie lange dauert es, bis neue Strassen definitiv aufgenommen werden?!

    Gruss
    Marco

    Peter Dittus

    Gute Frage.

    Ich habe vor zwei Monaten eine Strassensperre eingetragen, bis heute keine Antwort / Änderung. Diese Sperrung besteht seit mehreren Jahren, jedoch nicht im HERE Kartenmaterial.

    Wäre interessant, Information über den Updateprozess bei HERE zu erhalten.

    Georg Herrig

    Hallo Marco, Danke für die Meldung. Deine EIngabe ist jetzt bestätigt – sichtbar in der Here wego.com Seite sollte es ab jetzt in rund drei Wochen sein. Ich werde recherchieren, warum die Moderation des edits nicht stattgefunden hat.

    Hallo Peter, hier gilt dasselbe wie oben – wir streben an, die EIngaben innerhalb von 14 Tagen zu moderieren (was mometan aufgrund der vielen edits, die unsere user glücklicherweise machen, nicht immer klappt), danach werden die Änderungen in unsere core map (map database) integriert und dann ausgeliefert.

    Gruß Georg

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.