Forums Western Europe Germany Warum werden Korrekturen immer wieder auf die falschen Daten zurücksetzt!!!

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 2 months ago
  • Andreas Heiderstaedt

    Warum werden Änderungen (Korrekturen), die ich im Map Creator vornehme immer wieder auf die falschen Daten zurückgesetzt? Manchmal dauert es nur wenige Tage, manchmal mehrere Wochen oder auch mehrere Monate bis, die von mir durchgeführten, Korrekturen wieder in der alten falschen Vorversion erscheinen. Ich nehme nur Änderungen vor, die ich beurteilen kann. Warum wird das nicht akzeptiert? Manche von mir vorgenommenen Korrekturen werden auch nach dem 6, 7, 10 Mal dann beibehalten.
    Z.B. die Anbindungen von Häusern an den richtigen Straßenabschnitt. Das Haus, in dem ich selber wohne, wird immer wieder auf die falsche Straßenanbindung zurückgesetzt.

    Georg Herrig

    Hallo Andreas, es lässt sich da keine pauschale Antwort geben. Ich sehe bei deinen Eingaben jetzt nur sehr wenige Fälle, die wirklich zurückgesetzt wurden. Eventuell geht es in deinen Situationen vielmehr darum, dass Eingaben nicht oder noch nicht in der Core Map umgesetzt wurden (in die Core Map fließen die Eingaben aus dem Map Creator). Kannst du bitte in einer kurzen email an mapcreatorgermany@here.com einige Beispiele nennen, dann könne wir das konkret analysieren. Danke. Gruß Georg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.