Forums Western Europe Germany Verwendbarkeit ihres Navigationssystem.

This topic contains 2 replies, has 3 voice, and was last updated by Marco Höfig 5 years, 11 months ago
  • Josef Fritz

    Ich habe in meinem Skoda Yeti die Software ihres Navis. In der Tschechischen Republik ist das Gerät unbrauchbar, mußte ausgeschaltet werden fuhr sonst auf unfahrbaren Straßen. Auch in Österreich ist das Gerät nur bedingt brauchbar, Straßen die vor fünf Jahren gebaut wurden sind noch nicht eingepflegt. Auch in Deutschland läßt das Abdate zu wünschen übrig. Ich hätte mehr erwartet, in einem so teuren Auto und 1200 € Aufpreis. Ich habe mich an Skoda gewandt wurde aber an sie verwiesen. Finde es nicht gut, daß von ihrer Seite keine Softwarepflege stattfindet und mann kein Abdate machen kann.
    Für ein so teures Auto wäre es schon notwendig.
    Ihr unzufriedener Kunde
    Josef Fritz.

    Eric Oeder

    Hallo Herr Fritz,
    wenn Sie auf Fehler in der Karte hinweisen möchten, dann benötigen wir schon Details.
    Aussagen wie “…ist das Gerät unbrauchbar, …” helfen hier nicht weiter.
    Man müsste sich die Stellen im Map Creator ansehen und könnte dann entscheiden, ob es Änderungsbedarf gibt.

    Freundliche Grüße,
    Eric

    Marco Höfig

    Hallo Herr Fritz,

    bei Skoda auf der Homepage ist eine Anleitung wie sie selber die aktuelle Navi-Software in ihr Auto kopieren können. Dort gibt es ein Video wie es funktioniert. Auf der Seite bei Skoda steht nächstes Update für KW31/2018 geplant. Skoda bekommt die Navi-Daten von Here, aber das Navi-Update wird vom jeweiligen Auto-Hersteller bereitgestellt.

    http://updateportal.skoda-auto.com/

    Viele Grüße
    Marco

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.