Forums Western Europe Austria Upload bring “Dauer- Sanduhr”

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Michael Laske 1 year, 6 months ago
  • Kurt Wallerstorfer

    Hilfe, ich habe 230 Änderungen gemacht (vielleicht zu viel?) und nun funktioniert der upload nicht. System hängt mit Dauersanduhr …

    Kann mir wer helfen?

    Michael Laske

    Da hilft leider nur ein refresh. Damit sind aber auch eventuell deine Änderungen weg.
    Es hängt davon ab ob die Änderungen schon vor diesem “Hänger” übertragen wurden oder nicht.
    Du kannst es nur ausprobieren und hoffen.
    Und als Tipp: Nie mehr als 3-4 Änderungen machen ohne zu Speichern. Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung

    Kurt Wallerstorfer

    Danke, alles weg …. Naja …. Restart bei mir!

    Michael Laske

    Ist ärgerlich ich weiß.

    Ich habe mir angewöhnt wirklich nach allen 3-4 Änderungen zu speichern. So verlierst du im schlimmsten Fall wenig.

    Aber ich freue mich zu lesen, dass du so viele Änderungen machst. Super, weiter so!

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.