Forums Western Europe Germany Unternehmenseintrag aus Dezember nicht übernommen

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 2 months ago
  • Sebastian Siebe

    Hallo zusammen,

    ich habe bereits am 10.12.2022 einen Eintrag eingereicht.
    Jetzt steht dort 20.01.2023

    Bei google und apple ist mein Unternehmen bereits gelistet. Nur hier dauert es leider sehr lange.
    Gerade unter dem Aspekt, das viele Fahrzeuge durch here navigieren ist es uns wichtig, diesen Eintrag zu schaffen.

    https://goo.gl/maps/ZrvsRqhyP5BFNQhJ9

    Was kann/muss ich machen, damit der Eintrag freigeschaltet wird?

    Michael Laske

    Wo steht 20.01.2023?
    So wie im Bild das ich angehängt habe?
    Wenn dieser Punkt grau ist wurden deine Eingaben akzeptiert.
    Doch dann hängt es nicht nur von Here ab wie lange es dauert bis die Änderungen auch im Navi landen.
    Es hängt auch davon ab welches Navi verwendet wird. Bei Wego gibt es ein Updateintervall von 3 Monaten, bei festverbauten Navis kann es im schlimmsten fall bis zu 1,5 Jahre dauern bis Änderungen im Navi landen. Das hängt aber nicht an Here sondern an den Automobilherstellern, je nachdem wie oft sie Updates kaufen und den Kunden zur Verfügung stellen. Außerdem hängt es natürlich davon ab wie oft der Kunde ein Update durchführt.
    Wenn du deine Daten richtig eingegeben hast, brauchst du nichts weiter zu machen.

    Sebastian Siebe

    Nope, ich warte noch immer auf eine Freigabe von here

    Georg Herrig

    Hallo Sebastian, dieser Place (Sonderziel) ist in unsere Places Datenbank integriert. Hast du trotzdem noch den Status „under review“, dann sollte das aber bald aktualisiert sein. Gruß Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.