Forums Western Europe Germany Unglaublich

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Karsten Schwartz 5 years, 6 months ago
  • Bernhard Eisele

    Diese Umgehungsstraße (über einen Berghang) kann niemals mit einem Tunnel verbunden sein.

    Karsten Schwartz

    Ist sie ja auch nicht…? Ist eindeutig als Tunnel und als überführende Straße gemappt, Abbiegen nicht möglich. Kannst Du das Problem bitte nochmal genauer beschreiben?

    Bernhard Eisele

    Jetzt schon, nachdem ich diese Stelle zum x-ten Mal korrigiert habe. Schau dir mal die veröffentlichte Version unter
    https://wego.here.com/?map=48.2886,8.35361,16,normal&x=ep
    an und dann den Sachverhalt, wie ich ihn gestern Abend vorgefunden habe (siehe Screenshot).

    Bin auch gespannt, wann der Fußweg oberhalb dieser Stelle in der veröffentlichten Version berücksichtigt wird (seit Monaten warte ich darauf.

    Es grüßt

    Karsten Schwartz

    Hallo Bernhard, jetzt kann ich Dir besser folgen 🙂 wie es aussieht, hast Du im MC alles korrigiert, richtig? Alle Fußwege und Straßen, die ich in der Nähe des Tunnels finde, sind nicht mehr direkt verbunden. Eigentlich sollte das recht schnell und ohne Revert durchgehen, dann wäre es nach ca. 1-2 Monaten in WEGO online. Hast Du es in der App schonmal überprüft? Die hat nochmal andere Laufzeiten als die Webseite… Sollten die Änderungen nicht durchgehen, wende Dich am besten an Eric und Georg per Mail unter mapcreatorgermany@here.com denn solche kapitalen Fehler dürfen da echt nicht drin sind…
    Viele Grüße
    Karsten

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.