Forums Western Europe Germany Umgehungsstraße Belm

This topic contains 4 replies, has 4 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 2 months ago
  • Arnold Treusch von Buttlar

    Die neue Straße wir erst im Herbst 2019 befahrbar sein. ZZt. wird noch die alte Zufahrt benutzt!

    Bernd Gehle

    Ja – und genau aus diesem Grund ist es auch eher sinnlos, im MC die einzelnen Baufortschritte festzuhalten ( vom Editieren bis zur endgültigen Veröffentlichung kann bis zu 1 Jahr vergehen ) !
    Der finale Straßenverlauf wird dann in die Software eingepflegt und beizeiten auch in der CoreMap bzw in der Navi-Software bereitstehen.
    Alles Gute – Bernd

    Heinz Hamfeld

    Die Auffahrt von der Bremer Straße auf die A33 Richtung Süden ist falsch dargestellt, da man sich wohl fälschlich am alten Verlauf der B51 orientiert hat.

    Den genauen Verlauf findet man hier:
    https://www.strassenbau.niedersachsen.de/download/45573/Uebersichtslageplan.pdf

    Die A33/B51 Ortsumgeghung Belm wurde am 12.06.2019 bis zur Icker Landstraße für den Verkehr freigegeben.

    Der offizielle Übergang von der A33 zur B51 befindet sich übrigens einige Meter nördlich der Bahnüberführung, wie man ebenfalls dem Übersichtslageplan entnehmen kann.

    Eric Oeder

    Hallo Heinz,
    vielen Dank dafür.
    Ich leite das an das Core Map Team weiter.

    Viele Grüße
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo Heinz,
    habe die Info vom Core Map Team erhalten, dass die Zufahrtsrampe und das Naming auf der Hauptspur geändert wurden.
    Schau doch mal bitte, ob es so nun passt und gebe kurz Feedback.
    Vielen Dank
    Eric

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.