Forums Western Europe Germany Umfahrung Versmannstraße Rückbau

This topic contains 7 replies, has 4 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years ago
  • Flo Unknown

    Die Umfahrung Versmannstraße ist (wie der Name schon vermuten lässt) eine temporäre Umfahrung für die in Bau befindliche Versmannstraße.

    Da sie nur eine Temporäre Straße ist wird sie immer wieder verändert. Wie auch an diesem Stück. Das Markierte Element ist nicht mehr vorhanden, da der Verkehr jetzt über die Baakenwerdertraße / Kirchenpauerstraße geleitet wird (bevor wieder auf die "Umfahrung Versmannstraße"). Die "neue" Verkehrsführung ist bereits eingezeichnet. Jetzt kann das hier markierte Element entfernt werden, da hier in den nächsten Tagen Bauarbeiten für Gebäude beginnen.

    Martin Schröder

    Hier möchte ich https://forum.mapcreator.here.com/forums/topic/willkommen-im-here-map-creator-diskussions-forum-deutschland/ zitieren:

    “Das Forum ist nicht dafür gedacht, Kartenfehler zu reporten. Dies sollte über die Abgabe eines Map Feedbacks erfolgen bzw., wenn möglich, direkt im Map Creator editiert werden.”

    Eric Oeder

    Hallo,
    ich habe ein Ticket an das Core Map Team verfasst und melde mich dann.
    Wir sind dankbar für jede Info zu Geo-Änderungen von Protected Roads, diese aber am besten als Mail an mapcreatorgermany@here.com senden.

    vielen Dank
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo,
    ist nun in der Core Map geändert worden und im MC bereits sichtbar.

    Viele Grüße, Eric

    Flo Unknown

    leider ist es in der Karte wieder aufgetaucht. Warum ist etwas so?

    Eric Oeder

    Hallo,
    welches Stück genau sollte denn entfernt werden?
    Ich habe nun von dem östlichsten Stück die Verbindung zur Hauptstraße (Zweibrückenstraße) entfernt. Ist das so richtig?

    Grüße
    Eric

    Flo Unknown

    Hi Eric,

    das komplette “weiße” Stück der “Umfahrung Versmannstraße” ist keine Straße mehr.
    das “gelbe” Stück wird weiterhin als Fahrbahn benutzt (inkl. der Verschwenkung auf die “Kirchenpauerstraße”)

    Die Frage ist jedoch, warum es einmal entfernt wurde (siehe oben) und dann wieder eingezeichnet wurde. Gefühlt passiert das an mehreren Stellen was es sehr demotivierend macht hier beizutrage :/

    Grüße

    Eric Oeder

    Hallo,
    ich kann Dir leider dazu keine genaue Aussage machen. Es gibt viele Prozesse beim Map-Updating. Es könnte sich z.B. um die Ergebnisse eines Sat-Layer-Vergleichs handeln, aber das ist nur eine Mutmaßung.
    Die Probe-Daten zeigen jedenfalls, dass die südliche (weiße) Strecke nicht mehr genutzt wird.

    Grüße
    Eric

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.