Forums Western Europe Germany Überseeallee Hamburg begradigen

This topic contains 6 replies, has 3 voice, and was last updated by Flo Unknown 3 years, 1 month ago
  • Flo Unknown

    Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn jemand die Überseeallee zwischen der Osakallee und Shanghaialle "schnurgerade" einzeichnet, so wie sie in der Wirklichkeit verläuft. Aktuell sind hier viele kleine knicke und unnötige bzw. nicht vorhandene Kreuzungen drin die so nicht existieren.
    Die Straße ist eine "high precision road", daher kann ich es leider nicht selber korrigieren.

    Martin Schröder

    Dazu wählt man die Straße aus und klickt auf das unterste der drei Icons rechts vom Editier-Fenster “Report inaccurate geometry.”. In dem nun folgenden Dialog kann man theoretisch das Problem beschreiben an here weiterleiten.

    Allerdings kann man es auch genau so gut sein lassen. Denn aus eigener Erfahrung mit mehreren solcher Reports weiß ich daß diese bei here nicht bearbeitet werden, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

    Flo Unknown

    genau. also das hab ich auch schon mehrere Jahre gemacht, Interessiert offenbar niemanden. Leider bekommt man keinerlei Feedback wenn man das benutzt.

    Eric Oeder

    Hallo,
    ich habe ein Ticket an das Core Map Team erstellt. Sie werden das in der Karte ändern.

    Viele Grüße,
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo,
    die Straße ist nun in der Core Map “begradigt” worden.

    Viele Grüße, Eric

    Flo Unknown

    vielen dank

    Flo Unknown

    hmmm sie ist schonwieder sehr krumm geworden. Besonders in Östliche Richtung.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.