Forums Western Europe Germany Übernahme von Änderungen an der Karte

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 6 months ago
  • T C

    Hallo, ich habe schon vor Monaten Änderungen an einer Siedlung vorgenommen, die jetzt vor kurzem erbaut wurde (und in welcher ich selbst auch wohne), allerdings standen die Änderungen ewig nur im Map Creator und beim letzten Blick nicht mal mehr dort drin, sodass ich die Änderungen komplett neu machen musste (und ergänzt habe). Wie stehen die Chancen, dass diese Änderungen (Hinzufügen von Hausnummern, Anpassen der Geschwindigkeit) demnächst mal übernommen werden bzw. wie ist dort generell der Workflow? Es wäre schön, ein Feedback zu bekommen, ob die eigenen Änderungen übernommen wurden und wenn nicht, dann warum nicht.

    Viele Grüße
    Tibor Csötönyi

    Eric Oeder

    Hallo Tibor,
    die Änderungen an der Karte im Map Creator sind erfasst und gehen nicht verloren. Bitte aber nicht doppelt editieren, denn das macht den Prozess langsamer.
    Bitte beachtet auch die derzeitige Situation, über die wir über unsere Kommunikationskanäle berichtet haben, z.B. hier im Blog: https://whats-new-dach.blog/2021/09/03/speed-limit-anderungen-und-kampagnen-in-2021/

    Viele Grüße, Eric

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.