Forums Western Europe Germany "two S GmbH" wird nicht als Firma gelistet

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Sebastian Schulz 5 years, 9 months ago
  • Sebastian Schulz

    Guten Tag,
    unsere Firma, die two S GmbH, stationiert in der Hamburger Straße 8A in 27419 Sittensen, wurde im MapCreator bereits vor einiger Zeit hinzugefügt, jedoch ist sie bisher immernoch nicht auf der offiziellen Karte von Here.com eingetragen worden. Woran liegt das?
    Der Eintrag in Ihrer Navigation ist uns äußerst wichtig und wir bitten hiermit um eine schnelle Rückmeldung und/oder Eintragung.

    Alexandra Piyanova

    Ich denke, das dauert sehr lange mit Here, Wochen mit App, bestimmt Monate mit andere, die nutzen Daten von Here. habe mal geguckt in eine andere App, die ich nutze auch oft, dort ist die Firma da mit Adresse, Telefon, URL.

    Karsten Schwartz

    Hallo Sebastian,
    im Map Creator ist der POI korrekt eingetragen. Im Normalfall dauert es dann so 2-3 Wochen, bis eure Firma in wego.here.com zu finden ist (in Ausnahmefällen etwas länger). Nochmal einige Zeit später (1-2 Monate je nach Update) taucht sie in den HERE-Apps auf. Dann kann es allerdings lange (sehr lange) dauern, bis sie auch in Auto-Navis zu finden ist. Denn die Hersteller kaufen nur sehr unregelmäßig neue Daten, müssen diese dann noch langwierig für ihre Geräte anpassen und als Update herausgeben. Nach meiner Erfahrung (mit alten Navigon- und neuen Garmin-Geräten) dauert es dann bis zu einem Jahr (also mehrere Quartals-Updates), bis eine neue Straße, ein neuer POI etc. wirklich auf den Geräten ankommt.
    Das ist aber bei TomTom nicht anders, auch hier dauern eingegebene Korrekturen gefühlt ewig.
    Viele Grüße
    Karsten

    Sebastian Schulz

    Hallo Karsten, Hallo Alexandra,

    danke für eure Rückmeldungen.
    Dann kann es ja noch einige Zeit dauern bis der Firmeneintrag vollständig übernommen wurde. Nun gut, da kann man schlecht was dran machen.
    Trotzdem mal gut zu wissen, wie lange sowas im Schnitt dauert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.