Forums Western Europe Germany Totalsperre wegen Baustelle – plötzlich wieder gelöscht

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 1 month ago
  • Karsten Schwartz

    Hallo zusammen,

    wir haben bei uns im Landkreis eine Totalsperre einer Staatsstraße für ca. vier Wochen. Ich hatte die Sperre im MC eingetragen – und tatsächlich tauchte sie gestern zum Start der Sperre zunächst korrekt auf.

    Für genau einen Tag.

    Seit heute ist bei wego nur noch eine normale Baustelle ohne Sperre eingetragen, es wird ohne Rücksicht auf Verluste einfach durchgeroutet. Alle anderen Kartendienste (sogar das offizielle und eher lahme Bayerninfo) haben die Totalsperre dagegen korrekt drin.

    Ich hatte extra eine offizielle Stelle verlinkt, dazu noch einen Zeitungsartikel (https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/geretsried-ort46843/ab-montag-vollsperrung-der-tattenkofener-strasse-in-geretsried-92155717.html) – was kann ich denn noch mehr tun?

    Viele Grüße
    Karsten

    Georg Herrig

    Hallo Karsten, die Sperrung ist wieder drin, end date ist der 28.04. Du kannst solche Fälle gerne direkt an mapcreatorgermany@here.com senden, dann leite ich das direkt an unser Traffic Team weiter. Viele Grüße Georg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.