Forums Western Europe Germany Strassenname falsch

This topic contains 9 replies, has 4 voice, and was last updated by Mikael Lemmke 5 years, 10 months ago
  • Mikael Lemmke

    Korrekt ist "Zum Ehrenhain"

    Mikael Lemmke

    Anbei eine Auszug von der Offiziellen Kreiskarte.

    Karsten Schwartz

    Hallo Mikael, ich habe es nach Prüfung geändert. Ein Stück der Straße heißt jetzt Zum Ehrenhain, bis zum Friedhof-Parkplatz. Allerdings kannst auch Du solche Änderungen im MC ganz einfach machen: Straße anklicken und den Namen ändern, speichern, fertig 🙂 Viele Grüße Karsten

    Mikael Lemmke

    Moin Karsten,
    die Änderung hatte ich schon gemacht aber ein “Rajmohan Sharma on May 31, 2018 at 09:28” hat es wieder falsch eingetragen. Leider hat hier der Prüfer von here mal wieder versagt oder war das der Prüfer?.
    Leider bietet MC hier keine Funktion um den Benutzer zu Benachrichtigen beziehungsweise zu Melden. Es wäre interessant nachzuprüfen was der sonst noch falsch eingetragen hat aber auch die Funktionalität in MC ist nicht gegeben.
    VG
    Mikael

    Eric Oeder

    Hallo Mikael,
    in solchen Fällen kannst Du Dein Edit, was abgelehnt wurde, wieder “reopen” und in diesem Fall dann auch noch den Ausschnitt aus der off. Karte als Beleg mit anhängen.

    Viele Grüße, Eric

    Mikael Lemmke

    Moin Eric,
    es wurde nicht abgelehnt sondern akzeptiert, aber vorher von Rajmohan Sharma on May 31, 2018 at 09:28 zurück auf “Am Friedhof” geändert und da hat man keine Möglichkeit es nochmal zu öffnen.
    Auch wurden meine Änderungen des Parkplatzes akzeptiert (Link-Id: 1181352759) aber die jetzige Ansicht in MC entspricht nicht meinen Eingaben. Siehe Bildschirmfoto welches Karsten Schwartz • June 2, 2018 at 06:43 pm an sein Post angefügt hatte, so war meine Änderung.
    VG
    Mikael

    Eric Oeder

    Hallo Mikael,
    ich hatte letzte Woche Deine Edits an dem Parkplatz bestätigt. Ich erinnere mich aber daran, dass ein Ende der “Rundstraße” Fußweg war. Wie sieht es derzeit aus? Was ist nun nicht mehr so, wie von Dir eingegeben?

    VG, Eric

    Marco Höfig

    Hallo zusammen.

    die Straße kann nicht umbenannt werden, weil es gibt da noch Hausnummern, die zur Straße “Am Friedhof” gehören. Entweder müsste der Routing Point der Hausnummer umgehangen werden oder ein Teil-Straßenstück beide Straßennamen haben.

    Sieht man auf dem Alt. Sat-Bild und wenn man die Hausnummer einschaltet. Die Hausnummern werden meistens vergessen 🙂

    VG
    Marco

    Mikael Lemmke

    Hallo Eric,
    es ist keine Rundstraße sondern der gelb Markierte Stück ist ein Fußweg, siehe Foto im Anhang. Auch der Parkplatzweg wird bei mir im MC als Residential angezeigt??
    2. Außerdem ist die Markierte Straße “Zum Ehrenhain” und nicht “Am Friedhof”.
    3. Auch der Parkplatz Barsbüttel-Mitte sieht bescheiden aus.
    Diese Änderungen werde ich NICHT mehr tätigen denn ich sehe nicht ein warum ich hier alles doppelt und dreifach Eintragen soll. :-z
    VG
    Mikael

    Mikael Lemmke

    Hallo Marco,
    die Hausnummern hatte ich Eingetragen nachdem ich die Straße umbenannt hatte. Aber wie ich breits erwähnte sind meine Änderungen nicht mehr vorhanden.
    VG
    Mikael

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)

You must be logged in to reply to this topic.