Forums Western Europe Switzerland Strasse Unterteilen

This topic contains 2 replies, has 2 voice, and was last updated by Ronnie Bischof 2 years, 4 months ago
  • Ronnie Bischof

    Die 80er Zone fängt an der Neuhauserstrasse später an (das wurde auch schon so vermerkt, dass bei den Geschwindigkeiten etwas nicht passt). Wie kann ich hier die Strasse aber unterteilen, so dass ich noch ein paar Meter mehr 50er Zone eintragen kann? Gibt noch andere Stellen wo ganze neue Abschnitte 50 sind und die Strasse neu zu Zeichnen darf man ja nicht?
    Danke

    Matthias Locher

    Hallo Ronnie,

    Bei der Desktop Version (PC, nicht mobile) kannst einen Knotenpunkt einfügen indem Du bei selektierter Strasse am entsprechenden Ort mit der rechten Maustaste klickst und dann “Knoten einfügen” wählst. Darauf kannst die wiederum auf den neuen Knoten rechts klicken und dann “Strasse hier in 2 Segmente teilen” wählen. Nun kannst Du für jedes Segment die Geschwindigkeit individuell anpassen.
    Aufpassen, dass Du nicht zu viele Segmente machst, denn Zusammenfügen von Segmenten kann man nicht mehr.

    Ronnie Bischof

    Super, vielen Dank Matthias. Hat perfekt funktioniert!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.