Forums Western Europe Germany Straßennetz im Kaufpark Eiche in Ahrensfelde (Brandenburg)

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Michael Laske 2 years, 4 months ago
  • Johannes Neumann

    Hallo zusammen,
    das ist mein erster Beitrag hier, nachdem ich schon viele Korrekturen an der Karte in meiner Umgebung vorgenommen habe. Unter anderem habe ich das Zufahrts- und Parkplatzstraßennetz des Kaufparks Eiche in Ahrensfelde überarbeitet und hier vor allem die obere Parkebene ergänzt, da mein SEAT-Navi regelmäßig verrückt spielt, wenn ich dort hochfahre. Auch die Position der eigentlichen Hausnummer Landsberger Chaussee 17 habe ich (hoffentlich richtig) auf dem Parkplatz verortet.
    Ich wollte hier nachfragen, ob mit einer Bestätigung meiner Bearbeitungen zu rechnen ist. Freue mich über eine Antwort.

    Beispielhafte Link-ID einer Bearbeitung: 0AxeE0sy0P44w337

    (Bitte die Duplikate dieses Posts löschen… Sorry! Hab immer eine Fehlermeldung beim Absenden bekommen.)

    • This topic was modified 2 years, 4 months ago by Johannes Neumann.
    Michael Laske

    Hallo Johannes!

    Vielen Dank für deinen Einsatz um das Straßennetz bei Here besser und sicherer zu machen. Nur weiter so.

    Zu deiner Frage:

    Den Status deiner Änderungen kannst du einerseits in den Eigenschaften des Abschnittes sehen, dazu einfach auf den Abschnitt klicken und im Feld links ganz unten siehst du den Status (z.B. gelber Punkt heißt das es noch in Bearbeitung ist, grauer Punkt heißt, dass es bereits integriert ist) oder du gehst in deinem Dashboard auf “Dein Bereich” und suchst dir das Element (Straße, Orte, Hausnummer etc.). Dann siehst du auch wie der aktuelle Satus ist. Eine Benachteiligung über den Status bekommst du nicht automatisch.

    viel Spaß noch beim editieren

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.