Forums Western Europe Germany Straßen auf Privatgelände?

This topic contains 3 replies, has 4 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 3 months ago
  • Christian Steuck

    Hallo,
    bei uns in der Nähe gibt es einen großen Campingplatz.
    Wie wird es normalerweise gehandhabt mit den Straßen auf Privatgründstücken, wo man als normaler Autofahrer keinen Zutritt hat? Werdn die Straßen nicht erfasst? Denn ich wüsste nicht, wie ich diese Zufahrtebeschränkung akurat angeben könnte.
    Oder sollte man die Straßen einfach nicht eintragen?

    Otto Schäfer

    …oder bestehende straßen/Wege/… löschen, wenn da z.B.ein Schild ist “Privatgelände Duchgang verboten”? Da hätte ich auch gerne eine Antwort.

    Michael Laske

    Ich würde Sie auf Anlieger Frei setzen, dann wird man nicht durchgeroutet aber hinein wenn es notwendig ist.
    Also bei den Zufahrtsbeschränkungen alles anhaken

    Georg Herrig

    Straßen auf Privatgrundstücken sollten eigentlich nicht abgebildet werden. Aber klar, es gibt Fälle, wo sie schon drin sind. Diese aber bitte NICHT löschen, sondern hier müßten wir sehen, ob die Kodierung ok ist. Z.B. wenn ein Eingangstor oder eine Schranke vorhanden ist, ob dies korrekt kodiert ist. Das geht aber nicht im Map Creator, sondern direkt in der Core Map, daher bitte bei Zweifeln solche Fälle an mich per mapcreatorgermany@here.com

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.