Forums Western Europe Germany Straße nicht verändern

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 6 months, 3 weeks ago
  • Bjarne Schüler

    Bitte verändern Sie diese Straße nicht mehr, also auch nicht mehr trennen. Ich wohne dort und kenne die Straße haargenau. Ihr habt dies anscheinend noch nie vor Ort gecheckt! Ich reagiere allergisch auf solche frechen, sinnlosen Änderungen auf der Mappe. Bitte respektieren Sie mich!!!

    Georg Herrig

    Hallo Bjarne, wie in meiner Antwort zu deinem letzten Post geschrieben, durchlaufen die Eingaben einen Moderationsprozess, bevor sie in die Core Map integriert werden. Das heißt, dass dabei auch überprüft wird, ob die Eingaben unseren Spezifikationen entsprechen. Wenn das nicht der Fall ist, z.B. weil eine Straße nicht als Parkplatzstraße gilt oder eine Anlieger Frei Kodierung hinzugefügt werden muss, werden hier Anpassungen gemacht. Das hat nichts mit frechen oder sinnlosen Änderungen zu tun. Noch eine Bitte: bitte für jeden Beitrag hier nur einmal auf Senden drücken. Der Post wird dann direkt gesendet, auch wenn da Senden-Feld noch aktiv ist. Vielen Dank

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.