Forums Western Europe Germany Straße eingefügt: abgelehnt

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 9 months ago
  • Alexander B.

    Diese befahrbare (Einbahn-)straße – die im Satellitenbild hervorragend zu erkennen ist – habe ich im MapCreator kürzlich hinzugefügt. Jetzt sehe ich, dass der Edit abgelehnt wurde und auf Fußweg/Pfad zurückgesetzt wurde. 🙁

    Georg Herrig

    Hallo Alexander, Danke für die Eingabe und den Hinweis. Ich habe es intern zur Klärung weitergeleitet, bitte mach da an der Stelle jetzt keine Änderungen mehr. Gruß Georg

    Alexander B.

    Die Kreuzung der neu eingefügten (namenlosen) Einbahnstraße mit der “Römerstraße” ist falsch dargestellt. Es gibt dort – wie im Satellitenbild leicht erkennbar – eine separate Links- bzw. Rechtsabbiegespur.

    Ich hatte das ursprünglich korrekt kartiert und jetzt wird es falsch dargestellt. Dies ist mir völlig unverständlich.

    Georg Herrig

    Das liegt an unseren Spezifikationen, nach denen eine solche Verkehrsinsel mindestens an einer Seite 25m lang sein muss. Wenn sie wie in diesem Fall diese Größe nicht hat, wird sie generalisiert dargestellt, das heißt die Straße wird durchgezogen. Gruß Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.