Forums Western Europe Germany Sperrung von Parkplatzstraßen für Caravans und Trailer

This topic contains 7 replies, has 4 voice, and was last updated by Eric Oeder 5 years, 7 months ago
  • Heinz Hamfeld

    Ich habe jetzt mit der neuen “Adopted Neighborhood”-Funktion gesehen, dass zahlreiche Parkplatzstraße für Caravans und Trailer von mehreren Usern gesperrt werden. Ist das eigentlich richtig.

    Bei keiner dieser Parkplatzstraßen wäre mir bekannt, dass sie für das Befahren mit einem Wohnmobil oder mir Anhänger verboten wären.

    Georg Herrig

    Hallo Heinz, vielen Dank für die Nachfrage. Parkplatzstraßen sind in unserer Systematik ja eine eigene Straßenkategorie mit spezieller Attributierung. Unter anderem sind sie für Durchgangsverkehr gesperrt, was verhindern soll, dass das Routing der Navi-Systeme über diese Straßen führt. Eine Sperrung für Caravans und/ oder Anhänger im Map Cretaor ist ja eigentlich nicht möglich. Daher wäre es gut, wenn du Beispiele für diese Eingaben/ Änderungen (am besten mit entsprechender Map Cretaor URL – gerne auch an mapcreatorgermany@here.com) schicken könntest. Gruß Georg

    Andre Kroll

    Ich bin nach längerer Abwesenheit wieder hier dabei (mittlerweile zwei Wolkswagen mit Discover Media im Familienfuhrpark). Hab mir auch gleich eine Neighborhood eingerichtet und da sind mir sofort “gelbe Haufen” auf Parkplätzen aufgefallen. Grund sind die gleiche Art von Edits, die der Threaderöffner beschreibt.

    Im Ergebnis wäre es dann so, daß man mit einem Anhänger nicht mehr beim Baumarkt vorfahren darf. Wäre vom Baumarktbetreiber nicht sehr intelligent Außerdem ist dort definitiv nicht 257-56 beschildert.

    Eric Oeder

    Hallo,
    ich kann leider nicht ganz folgen.
    Bei dem Straßentyp “Pakplatzstraße” habe ich doch die Kategorie “Zufahrtsbeschränkungen” gar nicht, kann hier entsprechend auch nicht editieren und die Trailers ausschließen. Erst wenn ich den Straßentypen auf z.B. “Ortsstraße” ändere, habe ich diese Auswahl.

    Viele Grüße
    Eric

    Andre Kroll

    Ich soll aber genau sowas prüfen:

    Eric Oeder

    Hallo,
    ok, jetzt sehe ich, worum es geht, also um “Adopted Neighborhoods”. Steht auch ganz oben im ersten Post, sorry.
    Ich sehe das ähnlich wie Ihr und werde das an unsere Entwickler weiterreichen.
    Melde mich dann, wenn ich was vernommen habe.

    Viele Grüße
    Eric

    Andre Kroll

    Dann lass ich das erstmal so stehen, bis es Neuigkeiten gibt.

    Eric Oeder

    Hallo,
    die Default-Werte werden derzeit geändert, d.h. die 3 neuen Attribute sollen dann per Default angeklickt sein. Man kann nun genau diese 3 neuen Attribute (und nur diese) aber auch bei den Parkplatzstraßen ändern.

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.