Forums Western Europe Germany Sperrung Anschlussstellen – wie kann ich das eintragen.

This topic contains 2 replies, has 3 voice, and was last updated by Bernd Gehle 3 years, 12 months ago
  • Holger Bernhardt

    Die A 45 wird vom 28. Au­gust bis 11. No­vem­ber zwi­schen den An­schluss­s­tel­len Main­hau­sen (Kreis Of­fen­bach) und Al­zenau-Mit­te (Kreis Aschaf­fen­burg) in Fahr­trich­tung Gie­ßen sa­niert. Da­zu wer­den auch die An­schluss­s­tel­len Karl­stein und Klei­n­ost­heim (Kreis Aschaf­fen­burg) zeit­wei­se ge­sperrt.

    Eric Oeder

    Hallo Holger,
    vielen Dank.
    Bitte aber solche Meldungen wie zum Thema Straßensperrungen an mapcreatorgermany@here.com senden. Wir leiten diese Meldungen dann an das Live Traffic Team weiter.
    Viele Grüße, Eric

    Bernd Gehle

    Hallo –
    es ist absolut sinnlos, eine kurzfristige Sperrung von Anschluss-Stellen hier im MC einzupflegen. ( kurzfristig ist dies in dieser Beziehung auch, weil die Übernahme der Kartendaten in die Navi-Geräte mehrere Monate dauert )

    Die Sperrungen der betr. Anschlussstellen sollten dementsprechend in den aktuellen Verkehrshinweisen bzw der Übernahme dieser in den Navis auftauchen und berücksichtigt werden.

    Alles Gute – Bernd

    PS: Sorry Eric – hat sich überschnitten

    • This reply was modified 3 years, 12 months ago by Bernd Gehle.
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.