Forums Western Europe Austria Sperre der Autobahnabfahrten im Sommer

This topic contains 5 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 10 months ago
  • Michael Laske

    Hallo an das HERE Team.

    Ich hätte da mal eine Frage. In Österreich gibt es Autobahnabschnitte bei deren man im Sommer in Falle eines Staues NICHT abfahren darf um den Stau zu umfahren. Gibt empfindliche Strafen dafür. Nur dann wenn man in einen bestimmten Ort muss darf man abfahren. Gibt es z.B. in Salzburg

    Wie ist das bei HERE geregelt. Gibts da überhaupt eine Regelung.

    Wäre vor allem für ausländische Urlauber interessant die diese Regelung nicht kennen.

    Eric Oeder

    Hallo Michael,
    unser Traffic Team hat das auf dem Schirm.
    Falls Du eine Stelle findest, wo es nicht richtig umgesetzt ist, melde Dich bitte per Mail und wir reichen das an das Traffic-Team weiter.

    Danke, Eric

    Michael Laske

    Hi Eric!

    Ich werde es gerne melden wenn es mir unterkommt.

    Aber wie erkenne ich so einen Fehler? Das ist ja keine normale Traffic Meldung denke ich da das Abfahren im Normalfall ja erlaubt ist

    Eric Oeder

    Normalerweise schon in WeGo im Traffic Layer

    Michael Laske

    Ah ok. Aber nicht im MC oder?

    Eric Oeder

    Da bin ich überfragt. Du könntest mal testen, ob diese Sperrungen dann zu der bestimmten Sperrzeit über den Road Closure Layer im MC zu sehen sind. Wie Du vielleicht weißt, erkennt man dort die Community Reports und auch die Sperrungen, die vom Traffic Team direkt in deren System eingegeben wurden (durch zwei unterschiedliche Icons).

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.