Forums Western Europe Germany saved changes aren’t accepted

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 7 months, 3 weeks ago
  • C K

    Hi Here-Team,
    I made correction of speed limit in my village as the village entry has been moved by 200m. I saved the correction. But the change is discarded when I check later. How can I trigger a permanent change which will find its way into the map of my car? regards Christian

    Georg Herrig

    Hi Christian, Danke für die Eingabe und die Info. Hier wurde im Map Creator die Geo zerrissen, meine Kollegen sind informiert und werden das (inklusive Speed limit) reparieren. Mach bitt dort solange keine Korrekturen, damit es nicht zu Überschneidungen kommt. Gruß Georg

    Stefan W

    Hallo zusammen,

    ich habe im August zwei Änderungen eingetragen, die seitdem auf „in Abklärung“ stehen. In der Kartenansicht des Map Creator kann man aber die Änderung schon sehen: die Straße wird jetzt richtigerweise auch als durchgängige Straße für Autos angezeigt. Allerdings steht es weiterhin auf „in Abklärung“. Ist diese Änderung denn nun schon übernommen worden oder weiterhin offen?

    Zunächst dachte ich, das Thema sei bereits erledigt, bis ich diese Woche noch zwei Fehler bemerkt habe: Einer der beiden Fehler ist zeitnah übernommen worden und steht auf „Bearbeitung abgeschlossen“, während die anderen augenscheinlich doch noch offen sind.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Stefan

    Georg Herrig

    Hallo Stefan, schickst du bitte am besten an mapcreatorgermany@here.com die Map Creator URLs der entsprechenden Stellen, wo du die Änderungen gemacht hast. Dann können wir uns das konkret anschauen. Danke und Gruß Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.