Forums Western Europe Germany Rückmeldung per E-Mail

This topic contains 20 replies, has 5 voice, and was last updated by Volker Grube 6 years, 1 month ago
  • Volker Grube

    Hallo Bernd, ja, ich habe oben rechts im MC den fraglichen Haken gesetzt und bisher nur die Newsletter bekommen.
    Viele Grüße ins “Nordpol-Vorland” (wo auch immer)🙂
    Volker

    Hallo Patrick, ist ja komisch, bei mir sind bisher keine Beiträge im Posteingang gewesen – auch nicht in Spam- oder sonstigen Unterordnern. (Bitte noch Glysantin nachschütten)😁
    Viele Grüße
    Volker

    Bernd Gehle

    Moin Volker –
    naja – wenn du nun also den Haken in den MC-Einstellungen UND auch den Haken HIER unter dem Text-Eingabefeld ( Notify me of follow-up replies via email ) gesetzt hast, wundert es mich doch extrem, dass du keine entspr Mails bekommst – da hört mein Latein nun auch so langsam auf.
    Übrigens “Nordpol-Vorland” ist in der Nähe von Minden/Westfalen !!!
    Alles Gute – Bernd

    • This reply was modified 6 years, 1 month ago by Bernd Gehle.
    • This reply was modified 6 years, 1 month ago by Bernd Gehle.
    Patrick Seidler

    wie gesagt, ich habe “notify me…” angekreuzt und jetzt in beiden Fällen Email-Benachrichtigungen erhalten – sogar ganz ohne Glysantin. Kommen denn sonst Newsletter und alles andere bei Dir an?

    Volker Grube

    Hallo Bernd, hallo Patrick, nett, dass ihr euch noch einmal gemeldet habt. Eine Frage noch: oben rechts muss stehen “Unsubscribe” damit “Subscribe” ausgefürt wird? Die beiden Haken hatte ich schon. Newsletter habe ich bisher bekommen (die letzte vor ein paar Wochen, glaube ich).
    Gruß Volker

    Bernd Gehle

    Moin Volker –
    Genau so ist es !!!
    Alles Gute – Bernd ( es wird langsam wieder wärmer ) !!!

    Volker Grube

    Hallo Bernd,
    danke !!!
    Viele Grüße Volker (Hier noch nicht, aber die Sonne scheint)

Viewing 6 posts - 16 through 21 (of 21 total)

You must be logged in to reply to this topic.