Forums › Western Europe › Germany › Rückmeldung per E-Mail
-
Volker Grube • March 1, 2018 at 12:15 pm UTC
Hallo Bernd, ja, ich habe oben rechts im MC den fraglichen Haken gesetzt und bisher nur die Newsletter bekommen.
Viele Grüße ins “Nordpol-Vorland” (wo auch immer)🙂
VolkerHallo Patrick, ist ja komisch, bei mir sind bisher keine Beiträge im Posteingang gewesen – auch nicht in Spam- oder sonstigen Unterordnern. (Bitte noch Glysantin nachschütten)😁
Viele Grüße
VolkerBernd Gehle • March 1, 2018 at 12:47 pm UTCMoin Volker –
naja – wenn du nun also den Haken in den MC-Einstellungen UND auch den Haken HIER unter dem Text-Eingabefeld ( Notify me of follow-up replies via email ) gesetzt hast, wundert es mich doch extrem, dass du keine entspr Mails bekommst – da hört mein Latein nun auch so langsam auf.
Übrigens “Nordpol-Vorland” ist in der Nähe von Minden/Westfalen !!!
Alles Gute – Bernd-
This reply was modified 5 years ago by
Bernd Gehle.
-
Bernd Gehle.
Patrick Seidler • March 1, 2018 at 1:32 pm UTCwie gesagt, ich habe “notify me…” angekreuzt und jetzt in beiden Fällen Email-Benachrichtigungen erhalten – sogar ganz ohne Glysantin. Kommen denn sonst Newsletter und alles andere bei Dir an?
Volker Grube • March 1, 2018 at 3:21 pm UTCHallo Bernd, hallo Patrick, nett, dass ihr euch noch einmal gemeldet habt. Eine Frage noch: oben rechts muss stehen “Unsubscribe” damit “Subscribe” ausgefürt wird? Die beiden Haken hatte ich schon. Newsletter habe ich bisher bekommen (die letzte vor ein paar Wochen, glaube ich).
Gruß VolkerBernd Gehle • March 2, 2018 at 10:34 am UTCMoin Volker –
Genau so ist es !!!
Alles Gute – Bernd ( es wird langsam wieder wärmer ) !!!Volker Grube • March 2, 2018 at 11:01 am UTCHallo Bernd,
danke !!!
Viele Grüße Volker (Hier noch nicht, aber die Sonne scheint) -
You must be logged in to reply to this topic.