Forums Western Europe Switzerland Region Ayent, Wallis

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Georg Herrig 3 years, 1 month ago
  • Hans Leser

    Hallo

    Habe schon mehrfach Änderungen/Ergänzungen in der Region 1966 Ayent, Wallis vorgenommen. Diese scheinen aber nicht wirklich übernommen zu werden. Wer oder was entscheidet, ob Änderungen berücksichtigt werden? Solche Nicht-Berücksichtigungen sind nicht wirklich Motivator, die Karten up-to-date zu halten.

    Georg Herrig

    Hallo Herr Leser, Ihre Änderungen wurden jetzt bestätigt. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, warum diese EIngaben im Juli abgelehnt wurden. Bitte benachrichtigen Sie uns, wenn weitere Eingaben zurückgewiesen wurden bzw. werden. Viele Grüße, Georg Herrig

    Hans Leser

    Zwei Änderungen in Ayent und Grimisuat scheinen aber trotzdem nicht übernommen worden zu sein.

    Georg Herrig

    Im Bereich des Chemin du Béton mußte auch der Stich zur Hausnummer 10 auf Fußgängerstraße gesetzt werden. Viellelicht war das der Grund fürs Nicht-Integrieren. Wir behalten das im Auge. Im Bereich der Route des Grandpraz; gelten die Beschränkungen und Tempo 30 nur für den ersten Abschnitt, oder auch für die danach folgenden Straßen dieses Gebietes? Vielen Dank. Gruß Georg

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.