Forums Western Europe Germany Postleitzahlen

This topic contains 7 replies, has 3 voice, and was last updated by Volker Grube 3 years, 9 months ago
  • Volker Grube

    https://mapcreator.here.com/mapcreator/51.87363551268098,10.560108855728146,18,0,0
    Hallo Georg, ich habe schon mehrmals die richtige PLZ eingetragen und gespeichert (siehe u.a. obiger Link), warum verschwinden diese immer wieder?
    Viele Grüße Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, kurze Frage: geht es hier um Änderungen an POIs / Places, die du eingegeben hast, die dann aber später nicht mehr bei den Details zum POI/ Place zu sehen waren/ sind? Oder wurden Eingaben zurückgewiesen? Danke und Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, es betrifft schon bestehende POIs, bei denen ich die PLZ nachgetragen habe, die dann aber später nicht mehr bei den Details zum POI zu sehen waren.
    Die Eingaben wurden nicht zurückgewiesen, sondern angenommen.
    Danke und viele Grüße Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, Danke für die Rückmeldung. Die Frage ist an die Kollegen, die sich mit dem sog. Places data store, in die die Änderungen an Places/ Pois iim Map Creator fließen, intern weitergeleitet worden. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Gruß Volker

    Volker Grube

    Hallo Georg, Euch noch alles Gute zum Jahr 2018.
    Kurze Rückfrage zu obigem Problem: Hat sich schon irgend etwas ergeben ? Ich hatte es vor ein paar Tagen noch einmal versucht, die teilw. fehlenden PLZ in Bad Harzburg nächträglich einzugeben (wurde auch angenommen), sind aber heute wieder verschwunden.
    Gruß Volker

    Georg Herrig

    Hallo Volker, vielen Dank – Dir auch noch ein gutes Neues Jahr!
    In der Tat liegt uns intern auch noch keine Antwort bzw. Klärung vor. Solange dieses “Mysteruim” nicht geklärt ist, schlage ich vor, erst mal keine weiteren Änderungen an den Postleitzahlen zu machen. Gruß Georg

    Volker Grube

    Hallo Georg, vielen Dank für die Rückmeldung.
    Gruß Volker

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.