Forums Western Europe Germany POI Adressen

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 7 months ago
  • Kevin Sanders

    Hallo zusammen,

    es gibt sehr viele POIs, die zwar die Adresse A-Straße 1 haben, aber über B-Straße erreichbar sind. Wie wird der Routing Point hier gesetzt? Also entweder stimmt ja das Routing oder eben die Adresse nicht.

    Eric Oeder

    Hallo Kevin,
    gute Frage.
    In einer Beta-Version bzw. in unserer Moderationsumgebung im MC gibt es schon die Funktion der “actual address”, im normalen User-Modus noch nicht. Solange bitte den Routing-Point an die Stelle setzen, wo man gerne im Navi “Sie haben Ihr Ziel erreicht” hören möchte.

    Viele Grüße, Eric

    Patrick Seidler

    Gut wäre es, hier an dieser Stelle enen Hinweis zu geben, damit wir das entsprechend ändern bzw. moderieren können. Der POI bekommt ja dann in dem Fall die falsche Adresse, was dann wiederum zu Mißverständnissen bei der Zielauswahl führen kann, oder auch in der Moderation zur Abweisung, wenn die Straßenanschrift anders lautet. Ich habe auch einge solcher Kandidaten in Bearbeitung….

    Frage in dem Zusammenhang: ich sehe, dass häufiger zuvor gespeicherte Postleitzahlen von POI aus dem Editierfeld verschwinden. Ist das in dem Fall ein reines Datenaustauschproblem zwischen Datenbank und MC, so dass die PLZ nur nicht angezeigt wird oder ist sie tatsächlich gelöscht?

    Eric Oeder

    Hallo,
    das Letztere ist der Fall, d.h. die PLZ wird (warum auch immer) nur nicht angezeigt. Jedes POI in der Core Map hat eine PLZ hinterlegt.

    Grüße
    Eric

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.