Forums Western Europe Germany Packstation als POI mappen

This topic contains 4 replies, has 4 voice, and was last updated by Eric Oeder 1 year, 4 months ago
  • Karsten Schwartz

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, Packstationen als POI zu mappen? “Postamt” trifft es leider nicht wirklich, aber die Dinger werden ja immer wichtiger.

    Viele Grüße
    Karsten

    Eric Oeder

    Hallo Karsten,
    ich frage mal nach und kann ein Ticket aufsetzen.

    Viele Grüße, Eric

    Kevin Sanders

    Hallo zusammen,

    gibt es hierzu mittlerweile etwas Neues?

    Viele Grüße

    Olav Seebaer

    Bleibt einem ja eigentlich nur übrig, die Packstationen doch als Postamt mit durchgehender Öffnungszeit zu mappen und als Name dann eben “Packstation xxx” zu vergeben

    Eric Oeder

    Wir haben intern noch einmal auf die Anfrage hingewiesen, mal sehen, ob es eine neue Kategorie wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden, wenn es was Neues dazu gibt. Liegen derzeit noch weitere Anfragen für neue Place-Kategorien vor.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.