Forums Western Europe Germany Nuremberg, Kreuzung Hain/Regensburger/Harsdörfer

This topic contains 5 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 4 years, 10 months ago
  • Heinrich Skidzun

    Unter Feedback-id: -22510723 hatte ich im Mai schon mal Mapfeedback gegeben.
    Im Mai hat wegho.here keine Möglichkeit zum Wenden angezeigt, wenn man aus südlicher Richtung Hainstr kommt und wieder in die Hainstr will.
    Jetzt zeigt wego.here die Möglichkeit an. Aber wego.here zeigt jetzt auch an, dass das linksabbiegen von der Regensburger (aus östlicher Richtung kommend) in die Hainstr erlaubt ist- das ist aber verboten (und wurde ich Mai auch noch nicht so angezeigt)..
    Im MC sieht die Situation noch so aus, wie wego.here es im Mai angezeigt hat.

    • This topic was modified 4 years, 10 months ago by Heinrich Skidzun.
    Georg Herrig

    Hallo Helge, Danke auch für diesen Hinweis! Aber hier ist bei uns ein Linksabbiegeverbot kodiert, das sowohl das Linksabbiegen von der Regensburger- in die Hainstraße verbietet als auch den U-Turn (zweites Bild). Was sagt dein Navi denn (falls es unsere Daten nutzt 😉)? Gruß Georg

    Heinrich Skidzun

    Ich wurde nur von wego.here.com irriert, weil zunächst auch Fußgänger- und Radfahrerrouten mit angezeigt werden, Autonavigation ist insofern tatsächlich weiterhin wie in deinen Bildern.
    Schön wäre es natürlich, wenn die Wendemöglichkeit in der Core Map wäre. Da selbst LKW dort relativ problemlos wenden können (zwei Fahrbahnen und breite Mittelinsel).

    • This reply was modified 4 years, 10 months ago by Heinrich Skidzun.
    Georg Herrig

    Hallo Helge, ich glaube ich hatte dann deinen Post nicht ganz richtig verstanden: Also die Realität ist folgende:
    Abbiegen von der Regensburger (aus östlicher Richtung kommend) in die Hainstr. ist nicht erlaubt (so wie wir es haben). Aber der U-turn aus südlicher Richtung Hainstr wieder zurück in die Hainstraße in Richtung Süden ist erlaubt?

    Heinrich Skidzun

    Genau, der U-turn aus südlicher Richtung Hainstr wieder zurück in die Hainstraße in Richtung Süden ist erlaubt!

    Georg Herrig

    Habe ich so weitergegeben – Danke! Gruß Georg

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)

You must be logged in to reply to this topic.