Forums Western Europe Germany New A33 Belm

This topic contains 7 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 3 years, 7 months ago
  • Heinz Hamfeld
    Eric Oeder

    Hallo Heinz,
    vielen Dank für die Info.
    Ich reiche dies an das Core Map Team weiter. Ich kann aber nicht versprechen, ob die im Bau befindliche Straße dann auch als “under construction” in die HERE maps eingeht, denn dafür gibt es bestimmte Spezifikationen (Dauer bis zur Freigabe, etc.).
    Viele Grüße, Eric

    Eric Oeder

    Hallo nochmal,
    wie ich gerade erfahre, ist das Team bereits informiert und bearbeitet die Situation derzeit.
    Dennoch vielen Dank nochmal und viele Grüße
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo,
    Zitat Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr:
    nach dem derzeitigen Stand der Bautätigkeiten ist die Freigabe der Ortsumgehung Belm im Zuge der A 33 / B 51 nach wie vor für Ende 2019 vorgesehen. Eine vorherige Freigabe von Teilstücken findet nicht statt.
    Das Core Map Team wird die neue Strecke daher noch nicht in den nächsten Monaten eingeben.
    Grüße, Eric

    Heinz Hamfeld

    Das ist im Prinzip richtig. Allerdings der neue Streckenabschnitt der A33 ab der Bremer Straße Richtung Süden bereits freigegeben. Das kann man hier http://sg.geodatenzentrum.de/web_bkg_webmap/applications/dop/dop_viewer.html?zoom=13&lat=5794429.61901&lon=439273.34535&layers=B0FFFTT gut erkennen.

    Ich habe persönliche Ortskenntnisse in diesem Bereich.

    Die Routenführung in dem Bereich wird aber voraussichtlich in einigen Monaten nach Fertigstellung der Brücke im Zuge der Bremer Straße wieder geändert. Mir ist nicht klar, wie dauerhaft eine Änderung der Straßenführung sein muss, damit sie die Karte aufgenommen werden sollte.

    Die aktuelle von den Here-Kartendaten abweichende Routenführung besteht jedenfalls schon seit etwa 1,5 Jahren.

    Heinz Hamfeld

    Außerdem ist die Verbindung von der Bremer Straße in den Power Weg definitiv gesperrt und wird auch nicht wieder eröffnet. Eine entsprechende Änderung wurde vom Reviewer wieder rückgängig gemacht.

    Eric Oeder

    Hallo Heinz,
    danke dafür.
    Ich habe das Core Team darüber informiert und melde mich, sobald ich hierzu etwas Neues erfahre.
    Viele Grüße, Eric

    Eric Oeder

    Hallo Heinz,
    das Core Map Team hat nun nach telefonischer Rücksprache einige Änderungen vorgenommen (die Hauptstraße gemäß der temporären Verkehrsführung; Power Weg).
    Viele Grüße, Eric

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.