Forums Western Europe Austria Neue Forumthemen werden nicht veröffentlicht

This topic contains 15 replies, has 4 voice, and was last updated by Eric Oeder 2 years, 8 months ago
  • Peter Pichler

    Hallo, ich habe die letzten 3 Tage 2 mal versucht bezüglich eines Problems mit dem Revertierern von geänderten Straßen im Map Creator einen Thread im Austria-Forum zu erstellen. Beide wurden nicht veröffentlicht.

    Die URL des zweiten Threads habe ich mir gespeichert: https://forum.mapcreator.here.com/?post_type=topic&p=40780

    Vermutlich werden neue Threads zuerst durch einen Moderator geprüft. Diese Prüfung dürfte aber nicht erfolgt sein, jedenfalls erscheinen beide Threads nicht im Austria-Forum. Liegt hier ein technisches Problem vor, oder was ist der Grund? Vielleicht ging es auch anderen so, dass deren Threads in letzter Zeit nicht veröffentlicht worden sind?

    Eric Oeder

    sollte nun gelöst sein.
    Normalerweise brauchen neue Posts nicht genehmigt zu werden, es gibt keine (zumindest automatisierte) “Zensur” hier

    Peter Pichler

    Vielen Dank, der Thread wurde nun tatsächlich veröffentlicht.
    Hast du eine Idee warum der Thread zunächst nicht veröffentlicht wurde – im Gegensatz zu diesem hier der sofort freigeschaltet war? Hat es ev. etwas mit der Textlänge zu tun?

    Stefan Turner

    ich wolte soeben einen neuen Betrag zur Eisenbahnbrücke hinzufügen und musste feststellen, dass trotz Klick auf “Submit” nichts hinzugefügt wurde
    ich hoffe nur, dass diese Zeilen den Weg ins Discussion board finden…

    Stefan Turner

    Na toll: alles nochmal eingegeben und ich bekomme die Meldung “Error: Duplicate reply detected; it looks as though you’ve already said that.”, obwohl nichts angezeigt wird…

    Eric Oeder

    Hallo Stefan,
    ich sehe hier in meinem Admin-Tool keinen kürzlichen Post von Dir, sorry.
    Mal mit einem anderen Browser versucht? Oder einmal ab- und wieder anmelden?
    Sag Bescheid.

    Besten Dank
    Eric

    Stefan Turner

    Ich weiß jetzt, warum mein Beitrag bei der Eisenbahnbrücke nicht veröffentlicht wurde:
    Ich habe als “Beweis” Links zu facebook und der Stadt Linz dabei gehabt. Da wird vom Forum die Veröffentlichung verhindert

    Peter Pichler

    Auch bei meinen zunächst nicht veröffentlichten Threads waren immer Links dabei. Allerdings nicht auf externe Webseiten, sonder eh auf die Seiten von HERE.

    Sollte das wirklich der Grund sein, wäre das ziemlich lästig und sollte bitte geändert werden. Ich denke das ist nicht das richtige Mittel um gegen Spam vorzugehen, sondern man vergrault damit nur engagierte Hobby-Mapper.

    Eric Oeder
    Eric Oeder

    zumindest von mir aus, als Moderator, geht es, wie es scheint.
    Könnt Ihr auch nochmal testen bitte?

    Stefan Turner

    die Links alleine funktionieren offenbar

    Stefan Turner

    Langer Text (von der Eisenbahnbrücke) plus Links lässt er mich hier auch nicht posten. Dürfte ein Längen- oder Kombinationsproblem sein

    Peter Pichler

    Ich vermute auch ein Längenproblem, beide von mir zunächst unveröffentlichten Threads waren “von der längeren Art”.

    Vielleicht ist es auch ein Unterschied ob man den selben Post als 1. Post eines neuen Threads erstellt, oder wie hier als Antwort in einen bereits existierende Thread.

    Da müsste man nun alle Kombinationen (lang/kurz/mit Links/ohne Links/als 1. Post/ als Antwortpost) durchprobieren…

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 16 total)

You must be logged in to reply to this topic.