Forums Western Europe Germany Mappilot Update Q4/16PSF50 9077

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 4 years, 1 month ago
  • Lothar Bundrock

    Nach dem Update noch mehr unplausibele Geschwindigkeitsanzeigen (Warnungen) sehr ärgerlich und das für 90 € !

    Mit freundlichen Grüßen

    Lothar Bundrock

    PS: Eigentlich sollten nach einem Update diese Fehler behoben sein und nicht noch mehr dazu kommen!

    Eric Oeder

    Hallo Lothar,
    mit einer pauschale Aussage, dass die Tempo Limits nach dem Update (welchem Update?) noch unplausibler sind, kann ich natürlich wenig anfangen. Man müsste sich die Arbeit machen, die Fälle einzeln durchzugehen.
    Zudem werden die vermeintlichen Kartenfehler nicht von allein gelöst, dazu bedarf es gewisser Eingaben, z.B. Änderungen im Map Creator.
    Freundliche Grüße, Eric

    Lothar Bundrock

    Hier die genauen Angaben:

    1. B324 ab AB-Ausfahrt West Bad Hersfeld keine 70er Zone (wird 70 Angezeigt) erst nach ca. 500 m vor der Einfahrt zu GLS Paketdienst beginnt die 70er Zone bis vor die Geisbrücke in Höhe Birkenhof ab da 50er Zone. Weiter B324 hinter Ortsschild Gittersdorf keine 80er Zone (wird 80 angezeigt), erst ca 700m weiter beginnt die 80 er Zone bis Ortseingang Bad Hersfeld.

    In Bad Hersfeld nach dem Höchster Kreisel in Richtung Johannesberg ist 60 er Zone, wird aber 50 km/h angezeigt und kurz vor dem nächsten Kreisel ist 30 er Zone wir aber weiterhin 50 Km/h angezeigt.

    MFG

    Lothar Bundrock

    PS: BeckerMapPilot
    Update für Mercedes Benz B 180 Cdi W246
    BMP UPD EU Download OTD Q4/16 PSF50 9077
    Bearbeiter: Service_MapPilot@harman.com
    auch service@beckermappilot.com

    Eric Oeder

    Hallo,
    was gibt denn der Map Creator an den benannten Stellen her? Häufig sind die Änderungen schon lange in den HERE-Karten eingegeben, es dauert aber sehr lange, bis die Änderungen in den Updates der Kunden erscheinen. D.h. die Bitte, erst einmal die Situationen im MC zu prüfen. Falls es auch noch bei HERE selbst falsch sein sollte, dann hat man ja den MC gleich zur Hand und kann die Änderungen dort durchführen. Evtl. zur genauen Position Mapillary benutzen.
    Viele Grüße
    Eric

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.