Forums Western Europe Austria Map Alerts

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 2 months, 2 weeks ago
  • Stefan Turner

    Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass ich Map Alerts zu nicht (mehr?) existierenden oder noch nie existenten POIs kontrollieren soll.
    Meine Bitte: Es wäre hilfreich und wesentlich übersichtlicher, wenn solche Map Alerts nicht mehr aufscheinen, also gelöscht werden würden
    Meine Frage: Wie sollen solche Map Alerts behandelt werden bzw. welche Option soll ich da jetzt wählen (ja-update, no-looks good oder “I’m not sure”)?

    Georg Herrig

    Hallo Stefan, ich nehme an, du meinst die Map Tasks, die in blau dargestellt sind und auch in deiner definierten “neighborhood” erscheinen? Momentan habe wir hier noch die Unterscheidung von den orangenen Map Alerts unserer Kampagnen, wo gerade eine in DACH zu Navigationsattributen läuft (keine zu POIs). Aber wir werden das mit den zuständigen Kollegen besprechen. Kannst du bitte noch ein paar Beispiele solcher nicht existierender POIs, für die es aber ein POI gibt, an mapcreatoraustria@here.com schicken? Vielen Dank für den Hinweis!

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.