Forums Western Europe Austria L1419 in Allerheiligen

This topic contains 8 replies, has 2 voice, and was last updated by Eric Oeder 5 years, 2 months ago
  • Stefan Turner

    Die L1419 wurde bereits 2014 wegen Hangrutschungen und unrentabler Rekonstruktion für den gesamten Verkehr gesperrt. Ich habe schon mehrmals die Attribute korrigiert, trotzdem wird sie immer wieder als normale Verbindung angezeigt und auch auf wego.here.com zur Routenberechnung mit einbezogen. Sämtliche Korrekturen durch mich wurden bisher ignoriert bzw. rückgäng gemacht (trotz Fotobeweise).
    Heute habe ich WIEDER die Attribute korrigiert und eine “Road Closure” ab dem 19.03.2014 erfasst.
    Einen zusätzlichen “Beweis” füge ich hier ebenfalls als Link an: https://www.meinbezirk.at/perg/c-lokales/strasse-in-allerheiligen-rutschender-hang-hat-mit-firma-kamig-nichts-zu-tun_a879329
    @Eric und CoreMapTeam: bitte glaubt mir meine Korrekturen und sperrt den Abschnitt zwischen der Kreuzung in Schiedlberg und Oberlebing 41.
    Vielen Dank!

    Eric Oeder

    Hallo Stefan,
    ich werde mich darum kümmern und das in der Core Map direkt codieren lassen.

    Vielen Dank für die Info und viele Grüße
    Eric

    Stefan Turner

    Vielen Dank für die propte Sperre der L1419!
    Eine Kleingkeit muss ich allerdings Richtig stellen: Die Sperre von Osten kommend beginnt erst nach Oberlebing 41 – dort, wo ich die Straße schon vorher in 2 Segmente geteilt habe . Siehe beigefügter Screenshot

    Eric Oeder

    Hallo Stefan,
    vielen Dank.
    Die Frage ist jetzt, ob es sich um eine temporäre Sperrung handelt, oder ob die Landstraße komplett unbefristet gesperrt bleibt. Im ersten Fall wäre das nämlich eine Angelegenheit für das Traffic Team, das jetzt hier wahrscheinlich ohne meine Info tätig geworden ist. Im anderen Fall wäre es was für das Core Map Team, an das ich ein Ticket geschickt hatte.
    D.h., wir müssten das erst klären. Wenn es eine Sache für das Traffic Team ist, kann ich dieses informieren und bitten, die Sperrung in der Örtlichkeit zu ändern.

    viele Grüße
    Eric

    Stefan Turner

    Nach heutiger telefonischer Rückfrage beim Amt der OÖ Landesregierung in Linz habe ich die Auskunft erhalten, dass es sich (vorläufig) um eine langfristige, temporäre Sperre dieser Verbindung handelt, da die weitere Vorgangsweise und Finanzierung noch nicht geklärt sind. Ob heuer noch eine Entscheidung fällt, ist ungewiss

    Eric Oeder

    Hallo Stefan,
    ok, danke. Dann werde ich das Traffic Team informieren.

    Viele Grüße
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo Stefan,
    schau mal bitte, ob es nun passt.

    Viele Grüße
    Eric

    Stefan Turner

    Fast
    Wenn es ganz genau sein soll – siehe beigefügtes jpg

    Eric Oeder

    Hallo Stefan,
    das Traffic System nutzt unsere Links für die Eingaben der Meldungen, daher geht es in diesem Fall nicht genauer.

    Viele Grüße
    Eric

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)

You must be logged in to reply to this topic.