Forums Western Europe Germany Kreisel richtig darstellen??

This topic contains 3 replies, has 2 voice, and was last updated by Jan Müller 5 years, 7 months ago
  • Jan Müller

    Ist es gewünscht, dass dieser Kreisel in meiner Heimatstadt richtig auf Here Maps dargestellt wird. Aktuell ist noch die veraltete Form hier vermerkt. Es handelt sich hierbei um einen drei-spurigen-Kreisel mit Spiralprinzip. Beide Einfahrten der B455 sind in zwei seperate( baulich getrennte) Einzelfahrspuren zum Auffahren unterteilt. Die weiter rechte Fahrspur berechtigt das einfahrende Fahrzeug nur dazu die nächste Ausfahrt direkt wieder abzufahren. Ist eine solche etwas kompliziertere Darstellung hier gewünscht. Vielleicht ist es auch hilfreich für Auswärtige, da dieser Kreisverkehr schon recht anspruchsvoll ist.

    LG

    Jan

    Eric Oeder

    Hallo Jan,
    danke für die Info.
    Da bin ich mir derzeit selbst nicht mehr sicher, wie die aktuellen Core Map Spezifikationen bzg. etwas komplexerer Kreisel sind. Von daher reiche ich Deine Info an die Experten aus dem Core Map Team weiter und halte Dich auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Eric

    Eric Oeder

    Hallo Jan,
    habe nun die Info erhalten, dass die Änderungen am Kreisel in der Core Map durchgeführt wurden.
    Wann die Änderungen dann in den Navis erscheinen, kann ich nicht sagen. Das kann bekanntlich etwas dauern.
    Jedenfalls sollte es nun richtig sein.

    Danke und viele Grüße
    Eric

    Jan Müller

    Super, danke für die Rückmeldung!

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.