Forums Western Europe Germany Korrektur in Wolfsburg

This topic contains 4 replies, has 3 voice, and was last updated by Volker Grube 5 years, 2 months ago
  • Volker Grube

    https://mapcreator.here.com/mapcreator/52.38923206523512,10.753623904126215,18,0,0
    Hallo, bei obiger Straße handelt es sich nur um eine Zufahrt zum Grundstück u. zu den Parkplätzen und nicht um die J.-F.-K.- Allee. Diese wurde von mir schon mehrmals vergebens gelöscht. Ich bitte um genaue Prüfung. (links neben der Hauptstr.)

    Frdl. Gruß Volker

    • This topic was modified 5 years, 3 months ago by Volker Grube.
    Eric Oeder

    Hallo Volker,
    dort sind aber doch die Zufahrten und die Hausnummern verortet. Im Sat Bild sieht man doch etliche Fahrrzeuge. Löschen sollte man die Geo nicht. Gibt es ein Problem mit dem Routing?

    Viele Grüße
    Eric

    Volker Grube

    Hallo Eric,
    die fragliche Str. sollte vielleicht in eine “Parkplatzstr..” umbenannt werden, denn das Navi leitet einen nicht auf die richtige J.-F.-K.-Allee, sondern auf die Str. bei den Gebäuden u. Parkplätzen ?!
    Viele Grüße Volker

    Bernd Gehle

    Moin Volker –
    wenn du bei der betr Straße den Typ auf Parkplatzstraße änderst ( wogegen grundsätzlich nichts spricht ), solltest du auch daran denken, die angebundenen Hausnummern an die paralell verlaufende J.F.K.-Allee anzubinden, weil Parkplatzstraßen bei manchen Navis nicht erkannt werden und somit diese Hausnummern nicht erreicht werden könnten.
    Alles Gute – Bernd

    Volker Grube

    Hallo Bernd,
    genauso habe ich es mir gedacht.
    viele Grüße Volker

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.