Forums Western Europe Austria Keine Strasse für Autos

This topic contains 4 replies, has 4 voice, and was last updated by Georg Herrig 8 months, 2 weeks ago
  • Johann Gruber

    Das ist ein Geh- / Radweg

    Michael Laske

    Du kannst das gerne ändern wenn es stimmt. Einfach den Typ auf Weg ändern und das Radfahren erlauben.
    Beziehungsweise hast du es ja auch schon geändert. Warum dann 4 Posts davon? Ein Versehen?

    • This reply was modified 8 months, 2 weeks ago by Michael Laske.
    • This reply was modified 8 months, 2 weeks ago by Michael Laske.
    Georg Herrig

    Vielen Dank an euch beide – die doppelten Einträge habe ich gelöscht, wahrscheinlich ein technisches Problem. @Johann: hat diese Gasse, die du geändert hast, wirklich den Namen „Olga-Rudel-Zeynek-Gasse“, eher scheint mir die parallel laufende Gasse den Namen zu haben, weil da die Häuser liegen (Hausnummer 13 müsste wohl eher der westlich gelegenen Gasse zugeordnet werden), oder? Gruß Georg

    Michael Laske

    Hallo Georg!

    Lt. GIS Steiermark hat auch der Gehweg diesen Namen. So wie alle anderen die in diesem Häuserblock liegen

    Georg Herrig

    Alles klar, Danke! Dann sollten die Wege zwischen den Häusern auch diesen Namen bekommen und auch die Hausnummern mit diesen Wegen verbunden werden, da dort die Zugänge zu den Häusern sind.

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.