Forums Western Europe Germany Keine Änderungen werden angenommen!

This topic contains 1 replies, has 2 voice, and was last updated by Georg Herrig 1 year, 6 months ago
  • Kurt Wallerstorfer

    Hallo Georg

    Ich bin die ehrenamtlich beauftragte Person der Marktgemeinde Strasswalchen (Österreich) welche die freien elektronischen Kartendienste im Gemeindegebiet Strasswalchen möglichst fehlerfrei machen soll.

    Dazu will ich alle Adressinformationen des gesamten Gemeindegebietes überprüfen und gegebenenfalls ergänzen/korrigieren.

    Ich habe mich auch für die Region als Verantwortlich bei Here eingetragen und habe schon viele Anfragen von Here beantwortet.

    Aber alle bei Here am 1.9.2022 gemachten Eintragungen (Fehler und Ergänzungen) sind bis heute (2 Monate!) nicht umgesetzt. Dass das bei den Autos länger dauert ist klar, aber ich sehe es im Here we go (WEB) auch nicht.

    Was mach ich falsch, oder muss ich noch tun?

    Danke Kurt

    Georg Herrig

    Hallo Kurt, die Änderungen von dir sind generell alle integriert, an der von dir beschriebenen Stelle ist allerdings die von dir eingegebene Straße zwar „bestätigt“ aber noch nicht in unsere Core map integriert. Dementsprechend können auch die Adresspunkte nicht integriert werden. Ich habe das zuständige Team informiert die Integration vorzunehmen. Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine E-Mail an mapcreatoraustria@here.com schicken. Vielen Dank! Gruß Georg

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.