Forums Western Europe Germany K35 Idar-Oberstein

This topic contains 12 replies, has 3 voice, and was last updated by Eric Oeder 5 years, 6 months ago
  • Alexander B.

    Hallo, könnte jemand bitte meine Änderungen an der K35 in Idar-Oberstein (Geschwindigkeitsbeschränkung/Durchschnittsgeschwindigkeit/Geometrie) “akzeptieren”? Leider wurden meine Änderungen immer wieder von Nutzern wie “tulsi bachani” modifiziert. Vielen Dank!

    Alexander B.

    Leider kann ich meinen Schreibfehler im Titel dieses Beitrages nicht mehr editieren (warum eigentlich nicht?) …

    Eric Oeder

    Hallo Alexander,
    habe den Schreibfehler korrigiert. Das können leider nur wir als Admins machen.
    Zu den Edits in Idar-Oberstein:
    In unserem System haben Deine Edits Fehlermeldungen erzeugt, da nun der Unterschied zwischen den Speed Limits (von Dir auf 100km/h hochgesetzt) und der Geschwindigkeitskategorie (auf <30km/h heruntergesetzt) zu groß ist. Ich denke, die Angaben in der Kategorie sollten hochgesetzt werden. Kannst Du das bitte durchführen? Dann werde ich Deine Edits moderieren.

    Vielen Dank
    Eric

    Alexander B.

    Das stimmt schon so. 🙂 Es gibt keine ausgeschilderte Geschwindigkeitsbeschränkung (da außerorts = 100 km/h); die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der kurvenreichen Serpentinenstrecke liegt aber bei 30 km/h. Leider kann man hier nicht schneller fahren! 😉

    Eric Oeder

    Hallo nochmal,
    ok, danke für die Info.
    Ich habe die Edits nun moderiert.

    Viele Grüße
    Eric

    Alexander B.

    Vielen Dank! Aber dennoch erscheint weiterhin “Under Review” über meinen entsprechenden Edits?

    Eric Oeder

    Hallo nochmal,
    sollte nun erledigt sein.
    Die Fehlermeldungen waren noch im System.

    Viele Grüße
    Eric

    Alexander B.

    Hallo Eric,
    ich habe die K35 nochmal auf Durchschnittsgeschwindigkeit 30 km/h gesetzt und ein paar kleine geometrische Anpassungen vorgenommen.
    Auch das geradlinige Anfangsstück habe ich auf 30 km/h gesetzt.. Da kann man nämlich auch nicht schneller unterwegs sein: Wenn man den Berg hochfährt, muss man aufgrund der gleich folgenden scharfen Kurve langsam fahren, und wenn man runterfährt, folgt gleich nach der besagten Kurve die Kreuzung mit der L177.
    Diese Edits müssten leider noch einmal moderiert/bestätigt werden.
    Vielen Dank!
    Alexander

    Eric Oeder

    Hallo Alexander,
    ich habe nun deine Edits bestätigt und hoffe dabei, dass das so auch in die Core Map eingeht. Das Problem, was zu Meldungen zu (potentiellen) Fehlern führt, ist der große Unterschied zwischen der durchschnittl. Geschwindigkeit (<30km/h) und den Speed Limits (100km/h).
    Bitte beobachte das doch bitte, wie es sich in einigen Tagen im MC verhält und gebe mir dann noch mal Bescheid.

    Danke und Grüße
    Eric

    Alexander B.

    Muss leider erneut akzeptiert werden (SL = 100 km/h war zum Teil auf 30 km/h gesprungen).

    Alexander B.

    Ein anderer Teil der K35 ist jetzt auf SL = 30 km/h gesprungen. Habe ich gerade wieder auf 100 km/h gesetzt, kann akzeptiert werden.

    Eric Oeder

    Hallo,
    ist schon erledigt.

    Viele Grüße
    Eric

    Alexander B.

    Bitte meine Edits erneut bestätigen – auch die Löschung zweier kleiner unnötiger Teilstücke der K35. Vielen Dank.

    Eric Oeder

    Hallo,
    habe es bestätigt.
    Das Problem ist der große Unterschied zwischen der Speed Cat (Kategorie) und dem Speed Limit. Das erzeugt intern eine Fehlermeldung.
    Ich hoffe, es bleibt nun so. Falls nicht, bitte nochmal melden, dann ändere ich es in der Core Map.

    Gruß
    Eric

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)

You must be logged in to reply to this topic.