Forums Western Europe Germany Irgendetwas läuft immer wieder schief

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Bernhard Eisele 5 years, 2 months ago
  • Bernhard Eisele

    Langsam verliere ich die Geduld:
    Am 26.1.2019 habe ich in Dunningen die Geschwindigkeit auf 30 km pro Stunde für die Ortsdurchfahrt eingetragen (siehe Bild 1).
    Am 27.1.2019 habe ich noch den neuen Kreisverkehr eingezeichnet (siehe Bild 2).
    Am 3.2.2019 war der Kreisverkehr wieder weg und heute sogar wieder die Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich hatte mich als Gebietsbeobachter eingetragen, aber keine Veränderungsmeldung erhalten.
    Bin gespannt, wie lange ich noch diese Sisyphusarbeit mache.
    Es grüßt frustriert und leicht ratlos
    Bernhard

    PS: Habe heute wieder den Kreisverkehr eingetragen.

    Bernd Gehle

    Moin Bernhard –
    du solltest bei dem Kreisverkehr noch den Straßentyp auf “Hauptstraße” ändern, weil sonst die Verbindung zwischen Schramberger und Seedorfer Str nicht korrekt ist.
    Alles Gute – Bernd

    Eric Oeder

    Hallo Bernhard,
    da es sich hier um eine ADAS-Strecke handelt und Du auch teilweise die Geometrie angepasst hast, dauert der Prozess hier etwas länger, da alles einzeln in der Core Map codiert werden muss. Geht also nicht nur um die Speed Limits.
    Frage: Hast Du beim Einfügen des neuen Kreisels die Funktion “Neuen Kreisverkehr hinzufügen” (rechte Maustaste) genutzt?

    Danke und viele Grüße
    Eric

    Bernhard Eisele

    Hallo Eric,
    leider habe ich die genaue Funktionsweise erst hinterher im Blog entdeckt.
    Mich hat ja nur das Verschwinden meiner Eintragungen im map-creator geärgert. Dass die Übernahme in das Produktiv-System länger dauert kann ich verkraften, aber mehrmaliges Editieren ist sinnlos.

    Es grüßt und hofft auf bessere Zeiten
    Bernhard

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.