Forums Western Europe Switzerland Integration Änderungen

This topic contains 3 replies, has 3 voice, and was last updated by Kevin von Känel 8 months, 1 week ago
  • Kevin von Känel

    Guten Tag,

    ich bin noch neu hier und habe daher eine Frage.

    Ich habe schon vor längerer Zeit die neue A6 (zwischen Spiez und Gampel) und auch die alte A6 zwischen Lattigen und Wimmis (neu A6W) bearbeitet und auch den Namen und Strassentyp (dito A8 zwischen Spiez und Interlaken) geändert.

    In meinem Dashboard (siehe Bild) steht auch, dass dies geändert wurde. Ich sehe aber keine Änderung auf der Karte selbst (ist immer noch bspw. Hauptstrasse mit Namen 223). Bin ich zu ungeduldig und es folgt noch oder ist da etwas schief gelaufen?

    MfG Kevin

    Michael Laske

    Bis Änderungen in die karte kommen kann es bis zu 3 Monate dauern oder auch länger. Eine Autobahn ist eine sehr hochrangige Straße, da werden Änderungen sehr genau geprüft. Am schnellsten ist es in der Regel in Wego

    • This reply was modified 11 months, 2 weeks ago by Michael Laske.
    • This reply was modified 11 months, 2 weeks ago by Michael Laske.
    Georg Herrig

    Hallo Kevin, wie Michael schreibt, ist bei Änderungen an höherrangigen Straßen eine längere Bearbeitungszeit zu erwarten. Kannst du bitte per E-Mail an mapcreatorswiss@here.com beschreiben, was genau zu ändern ist (bzgl. Namen und Funktion), dann können wir das evtl. direkt in unserer Core Map kodieren, was die Sache beschleunigt. Danke und Gruß Georg

    Kevin von Känel

    Hallo Georg, danke für den Tipp. Ich habe nun eine detaillierte Beschreibung inkl. Bilder und Belege an die von Dir angegebene Mail-Adresse gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Kevin

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.